Auswandern nach Aberdeen

Moderator: Moderatoren

Antworten
doody
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 14, 2010 11:41 pm

Auswandern nach Aberdeen

Beitrag: # 40102Beitrag doody »

Hallo,

Wir sind ein Paar aus Rostock und wollen nächstes Jahr im April / Mai 2011 nach Aberdeen (Schottland) auswandern.

Mein Partner, Dieter (47), hat eine kaufmännische Berufsausbildung und war viele Jahre in der Immobilienbranche stelbstständig tätig. Die letzten 4 Jahre war er als Call-Center Agent beschäftigt.

Ich, Sabine (48), habe eine Berufsausbildung als Verkäuferin. Zur Zeit arbeite ich als Kassiererin (Verkäuferin) in einem Supermarkt und möchte dies gern auch in Aberdeen tun.

Wir suchen Kontakt zu Menschen aus Aberdeen, die sich mit uns zum Gedankenaustausch in Verbindung setzen wollen oder die sich für unsere Auswanderungspläne interessieren.

Wir wünschen uns hilfreiche Informationen und nützliche Tipps!
Wir sind für alle Hinweise, Ideen und Ratschläge dankbar!


Liebe Grüße aus Rostock


Sabine & Dieter
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“