Seecontainer nach Hurghada

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
buscarme
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 31, 2006 1:21 pm
Wohnort: Bremen/Deutschland

Seecontainer nach Hurghada

Beitrag: # 7260Beitrag buscarme »

Hallo liebe Leute, offensichtlich bin ich seit einiger Zeit die einzige im Forum, die mal nachschaut ob es was Neues gibt. Trotzdem hier mein Angebot: Ich werde Anfang nächstes Jahr nach Hurghada ziehen und plane gerade meinen Umzug...Allerdings werde ich einen ganzen Container nicht voll bekommen. Wer lebt , oder will in in Hurghada oder Umgebung leben und möchte gemeinsam mit mir einen füllen. Die Sachen müssten allerdings zu mir nach Bremen gebracht werden.

Euch noch einen schönen Tag

Marion
Benutzeravatar
Dirk-Diana
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 08, 2005 8:54 am
Wohnort: Hurghada
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7387Beitrag Dirk-Diana »

Hallo!

Ich kann Dir auf Anhieb 3 Familien nennen die sich dran beteiligen!!!
Der Container ist ruck zuck voll!!

Melde Dich mal bei mir.

info@bakadi.com

Viele Grüße
Dirk
Individuelle Ausflüge am roten Meer
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“