Philippinen

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Gesperrt
Enigma
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 18, 2006 12:01 pm

Philippinen

Beitrag: # 7591Beitrag Enigma »

Ist hier noch jemand von den Philippinen? :D
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12906Beitrag Philippinen »

Wir sind deutsch / philippinisch verheiratet und kommen aus Mindanao
und werden in nächster Zeit ein Grundstück dort kaufen.
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: jemand aus den Philippinen

Beitrag: # 13228Beitrag Winneone »

Hmm, Enigma, du hast doch Antwort bekommen. Macht ihr den Erfahrungsaustausch auf Email-Ebene aus oder hast du das noch nicht gesehen? Für viele Leute (mich eingeschlossen) wären deine Fragen und die Antworten darauf interessant. Wenn möglich, bitte ich darum, solche Informationen nicht am Rest der Welt :wink: vorbeigehen zu lassen und sie hier im Forum zu erörtern, ja?
Danke!
Gracias, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13230Beitrag Siggi! »

Hallo Winneone,

Enigma hat am 18.10. 3 Beiträge verfaßt. Weil innerhalb von 6 Monaten keine Antwort kam, hat verfolgt Enigma das Forum vermutlich gar nicht mehr.

Ausserdem war das wohl auch ein Werbeposting, schau Dir mal im Profil die Interessen an.

Gruß
Siggi
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Enigma

Beitrag: # 13259Beitrag Winneone »

Danke, Siggi.
Bin im Moment mehr unterwegs im Ausland als zu hause (zur Zeit gerade in Montreal).
Hiermit schließe ich diesen Thread.
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Gesperrt

Zurück zu „Ferner Osten“