Vietnam - Vogelgrippe

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Vietnam - Vogelgrippe

Beitrag: # 495Beitrag Jupp »

Vogelgrippe in Vietnam

In Vietnam gab es den fünften Todesfall innerhalb von drei Wochen. Es traf eine Achzehnjährige, wie gestern berichtet wurde.

Quelle: externer Link

Dazu gab es gestern auch einen interessanten Bericht in Radio WDR5 zu den Hintergründen, warum Vietnam so beliebt bei der Vogelgrippe ist.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Vogelgrippe

Beitrag: # 3941Beitrag Winneone »

Hallo, Jupp,

ich bin am Überlegen nach Asien zu ziehen. Die Vogelgrippe gibts ja nun auch schon hier (hat schon mal jemand versucht, den Viechern Aspirin zu geben?), aber aus Asien hab ich noch nix über tote Enten, Schwäne und Katzen gehört. Spricht doch dafür, daß es dort nicht so schlimm sein kann wie hier... :D

Moin, sawadie krap und selamat jalan,
Winneone
Wo sind meine Koffer???
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 3955Beitrag Jupp »

Tja, wo Du recht hast, hast Du recht

Auf nach Asien!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5101Beitrag yuii »

@ Winneone

Du wirst in Asien auf dem Lande sehr vielen toten Vögel oder anderem Federvieh begegnen :( . Spiele nicht damit und nehm sie nicht mit nach Hause zum Kochen, dann ist die Gefahr im MOMENT nicht größer als bei uns :wink: .

Gruss


Yuii
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“