Bangkok im Âugust 2007

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Bettina
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 04, 2005 12:21 am
Wohnort: Karlsruhe

Bangkok im Âugust 2007

Beitrag: # 9631Beitrag Bettina »

Hallo und guten Abend,

bin im August 2007 wieder in Bangkok und möchte jetzt schon wissen, was eventuell für Popkonzerte in dieser Zeit stattfinden.
Ich weiss, das ist ein Forum für (potentielle) Auswanderer, habe aber
nirgendwo im Internet was gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen??
Ich freue mich auf eure Antworten
Danke Bettina die schon wieder die Tage bis dahin zählt
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Veranstaltungen Thailand / Bangkok

Beitrag: # 9635Beitrag Winneone »

Hallo, Bettina,
stimmt, deine Frage hat nicht direkt etwas mit Auswandern zu tun. Da du aber Thailand als schön empfindest, kommt vielleicht doch mal die Frage der Auswanderung dorthin auf. Deshalb hier der Link zur offiziellen Seite der thailändischen Tourismusorganisation:
http://www.tourismthailand.org/
Geh mal auf "Festival & Events", da findest du sicher etwas.
Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 9656Beitrag Peter_KL »

Siti Nurhaliza forever!! :)
Legends never die.....
Cheers!
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Watt?

Beitrag: # 9658Beitrag Winneone »

Peter_KL hat geschrieben:Siti Nurhaliza forever!! :)
Legends never die.....
Cheers!
Was will der Author damit sagen? :shock:
Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9659Beitrag arnego2 »

Hallo

frei nach Wikipedia: Siti Nurhaliza binti Tarudin (also known as Datin Siti Nurhaliza after she married Datuk ... Siti Nurhaliza was born in Berek Polis kg. Awah, Temerloh. . Sie ist z.Z eine der erfolgreichsten Malaysian Sängerinnen, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen und zählt als reichste Artistin in Malaysia.

Ich kenne die Frau nicht aber vielleicht kann Peter uns ja mal eine mp3 ins Forum legen damit wir von unserer Unwissenheit beraubt werden. :lol:

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Siti Nurhaliza binti Tarudin

Beitrag: # 9746Beitrag Winneone »

Hmm... müßte ich wirklich mal reinhören.

Da ich aber ein "alter Knacker" bin :wink: stehe ich mehr auf Musik á la Viyada:
http://www.ethaicd.com/show.php?pid=6316
...und: nein, ich verdiene daran nix :roll:
Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 9748Beitrag Siggi! »

...und: nein, ich verdiene daran nix
Das ist ein Fehler! Wie willst Du es denn so jemals zu etwas bringen? :wink:
Gruß
Siggi
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: zu was bringen

Beitrag: # 9749Beitrag Winneone »

Stümmt auch wieder. Aber... sind Auswanderer nicht hauptsächlich damit beschäftigt, im Pool zu plantschen, Ultralight zu fliegen und am Strand zu braten? Das wird doch immer so gezeigt! Wozu brauche ich, wenn ich endlich da bin, denn noch Geld? :roll:
Sawadie krap, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Re: zu was bringen

Beitrag: # 9783Beitrag Stroinerle »

Winneone hat geschrieben:Stümmt auch wieder. Aber... sind Auswanderer nicht hauptsächlich damit beschäftigt, im Pool zu plantschen, Ultralight zu fliegen und am Strand zu braten? Das wird doch immer so gezeigt!
Hauptsächlich??? Wieso hauptsächlich? Kann man denn noch etwas anders machen als Auswanderer ???
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: zu was bringen

Beitrag: # 9784Beitrag Peter_KL »

Winneone hat geschrieben:sind Auswanderer nicht hauptsächlich damit beschäftigt, im Pool zu plantschen, Ultralight zu fliegen und am Strand zu braten?
Natuerlich, Winneone, aber wir haben hier nicht nur Vergnuegen, sondern auch Pflichten.
Dazu zaehlt das Golf spielen, im Karaoke singen und Martell saufen, im Hardrock-Cafe mit anderen Expats ueber D'land laestern, sich Lobster fuer etwa 10% des Preises in D'land einfahren, eine nette Massage nach getaner Arbeit etc.
All das kommt erschwerend hinzu. Unterschaetz das nicht, was uns hier abverlangt wird. :P

Cheers!
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Geld im Ausland

Beitrag: # 9785Beitrag Winneone »

Hallo, Peter,

Mist!!! Da habe ich doch glatt den Preis für Lobster unterschätzt! :shock: Und HRC ist ja auch nicht gerade ein Sonderangebot! :roll: Hmpf, ich hab irgendwo noch ein paar DM-Münzen rumliegen, meinst du, das reicht für die ersten Jahre bis zur Rente? 8)
Pagi, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: zu was bringen

Beitrag: # 9787Beitrag Caribe-Klaus »

Peter_KL hat geschrieben:Dazu zaehlt das Golf spielen, im Karaoke singen und Martell saufen, im Hardrock-Cafe mit anderen Expats ueber D'land laestern, sich Lobster fuer etwa 10% des Preises in D'land einfahren, eine nette Massage nach getaner Arbeit etc.
Warum gibt es immer noch so boshafte Menschen, die anderen Leuten bei miesem Wetter den Arbeitsalltag versauen müssen... :evil:

Gruss Klaus :wink:
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Geld im Ausland

Beitrag: # 9823Beitrag Peter_KL »

Winneone hat geschrieben:ich hab irgendwo noch ein paar DM-Münzen rumliegen, meinst du, das reicht für die ersten Jahre bis zur Rente?
Wenn die Muenzen es so auf etwa 20 Tonnen bringen, sehe ich da keine Probleme. :D

Cheers!
Nice weekend!!
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Geld im Ausland

Beitrag: # 9825Beitrag Winneone »

Peter_KL hat geschrieben: ...
Wenn die Muenzen es so auf etwa 20 Tonnen bringen, sehe ich da keine Probleme. :D
...
Hmm... was ist mit dem Übergewicht des Gepäcks? Ich fürchte, daß die Fluggesellschaften mir den größten Teil dafür wieder abnehmen, womit die Übergepäckproblematik theoretisch erledigt wäre. Wenn ich aber nichts für Übergepäck zahlen muß, habe ich wieder zuviel Gepäckgewicht, daß ich wiederum bezahlen müßte... :evil: -Kreis!
Was tun, sprach Zeus...
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 10023Beitrag Caribe-Klaus »

Falls es jemanden interessiert, ich habe mir mal die Benimmregeln für Thailand zu Gemüte geführt, ganz schön kompliziert. Beim Sitzen mit dem Fuss nicht versehntlich auf andere zeigen, Mann/Frau, da muss man ja aufpassen, auf die Fettnäpfchen meine ich... :shock:


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“