Singapur wird sich demokratisieren müssen

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Singapur wird sich demokratisieren müssen

Beitrag: # 13248Beitrag Stroinerle »

Hallo Gemeinde,

bei meinen Beschreibungen über S'pore habe ich die Politik ausgelassen, da ich nicht so richtig wusste, wie ich diesen Bereich "anfassen" sollte. Nun habe ich ein Interview mit Chee Siok Chin und Chee Soon Juan im Netz gefunden, dass mir dieses erleichtert. Hier werden die rechtlich/demokratischen Defizite, die S'pore bzw. seine politische Führung hat, ziemlich zutreffend geschildert.

Ich würde jedes Wort unterschreiben, daher auch der Link, den ich jeder an S'pore interessierten Person ans Herz legen möchte. Das Interview ist vermutlich, wie ich einigen Antworten entnehme, Mitte Februar gewesen.

--> http://www.jungle-world.com/seiten/2007/23/10074.php
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“