Singapore kein Klassenprimus - Menschenrechte

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Singapore kein Klassenprimus - Menschenrechte

Beitrag: # 19958Beitrag Stroinerle »

Hallo liebe Gemeinde,

hier mal ein nicht ganz so angenehmer Bericht über meine Insel:
- Human Rights Watch World Report 2008 vom 31.01.2008 über Singapur

Demnach bleibt Singapur auch im Jahr 2007 ein autoritärer Staat mit strengen Beschränkungen in der Meinungs-, Versammlungs- und der Vereinigungsfreiheit. Aber lest halt selbst weiter ...

Man gleicht ja solche Berichte immer irgendwie mit dem eigenen Empfinden und Erleben ab. Von daher muss ich schon sagen, dass die Sichtweise von Human Rights Watch durchaus zutreffend ist.
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“