Auswandern nach Malaysia

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
ruby1509
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 01, 2008 10:36 am

Auswandern nach Malaysia

Beitrag: # 21695Beitrag ruby1509 »

Halloo!!
Mein Verlobter (bald Ehemann =)) kommt aus Malaysia und ich aus Deutschland. Wir wollen nach Malaysia auswandern, weil er dort arbeit bekommt. Ist irgendjemand von euch auch dorthin "gewandert"? Wäre toll mal einige Erfahrungsberichte zu lesen. Mal ne andere Frage...Hat jemand von euch Sachen nach Asien "geschifft"?? Finde nähmlich keine Spedition die das für privatleute macht..sondern nur für Firmen =/

viele liebe Grüße aus NRW
Leona
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21699Beitrag Jupp »

Welcome ;-)

Schau mal hier: Tipps fürs Auswandern, da gibts eine Umzugsbörse, die Dein Wunschland im Programm hat...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
ruby1509
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 01, 2008 10:36 am

Beitrag: # 21709Beitrag ruby1509 »

Vielen Dank!!!
Die page hat mir aufjedenfall schon um einiges weitergeholfen :lol:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 21715Beitrag Jupp »

keine Ursache, viel Erfolg!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“