Meldepflicht in Thailand

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
smeiko
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 13, 2009 6:12 pm

Meldepflicht in Thailand

Beitrag: # 32783Beitrag smeiko »

Hallo,

wenn man nach Thailand einreist, muss man sich bei einer Behörde melden wo man sich aufhält? Bislang habe ich immer in Hotels geschlafen, die reichen das meines Wissens nach direkt weiter.

Wie sieht es aus wenn ich bei Bekannten unterkomme, wo muss ich das angeben (es handelt sich um einen Zeitraum von ca 6 Monaten).

LG smeiko
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meldepflicht in Thailand

Beitrag: # 32784Beitrag yuii »

smeiko hat geschrieben: Wie sieht es aus wenn ich bei Bekannten unterkomme, wo muss ich das angeben (es handelt sich um einen Zeitraum von ca 6 Monaten).

Bei der Visumbeantragung einfach die Adresse des Bekannten angeben. Bild


Gruss


Yuii
smeiko
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 13, 2009 6:12 pm

Beitrag: # 32800Beitrag smeiko »

und dann muss ich mich in thailand nicht mehr anmelden??
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32801Beitrag yuii »

smeiko hat geschrieben:und dann muss ich mich in thailand nicht mehr anmelden??
Das ist richtig.

Du kannst dich hier noch in eine sogenannte "Deutschenliste" eintragen lassen. Ist aber freiwillig.

Gruss


Yuii
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“