Mongolei

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
wildness
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:08 pm

Mongolei

Beitrag: # 42099Beitrag wildness »

Hallo,

Weiß von euch jemand etwas über die einreisebestimmungen der mongolei? und gibt es eine quarantänevorschrift für hunde?
war von euch schon jemand mal bei den urvölkern der mongolei? gibt es etwas wichtiges zu beachten? krankheiten, gefährliche/giftige tiere,...?

Danke schon mal!
LG Sarah
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 42100Beitrag Siggi! »

Hallo Sarah,

das auswärtige Amt ist für solche Erstinformationen immer gut:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Ausse ... _node.html
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... ?nn=332636

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Voelker

Beitrag: # 42101Beitrag arnego2 »

Hallo Sarah
Das mit den Urvoelkern ist ja gut und schoen, nur ist es leider so das viele "Urvoelker" mit uns nicht viel zu tun haben wollen. So ist es zumindest hier. Wer nicht vom gleichen Stamm kommt wird nicht so einfach aufgenommen.

Als jemand der ein Auslandsjahr geplannt hat solltest du vielleicht auch deinen Hund zu Haus unterbringen. Das vergroessert deine Freiheit ungemein.

Was willst du eigentlich damit bezwecken ein Jahr bei einem "Urvolk" zu leben?

Viel Glueck
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
wildness
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:08 pm

Beitrag: # 42102Beitrag wildness »

Hallo,

Danke! Das meiste davon weiß ich halt schon...

sonst noch wer info?

Danke!!
LG Sarah
wildness
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:08 pm

Beitrag: # 42103Beitrag wildness »

hallo,

ich habe auch ziemlich fix vor wenn es "passt" für immer dort zu leben. die eingeschrenktheit mit hund möchte ich haben, ich kann nicht ohne ein jahr ohne hund weg. auch wenn meine eltern aufpassen würden, will ich das psychisch einfach nicht.

was ich damit bezwecke - ich träume einfach schon ewig davon, in dieser freiheit zu leben wie sie es tun. selbst zu jagen, draußen bei regen, immer draußen. ich kann mir das von mir körperlich auch gut vorstellen, zumindest das ich mich da anpassen könnte.
auch interessiert mich der schamanismus, das natürlich leben, fern weg der städte. mit telephatie als umgang statt esoterik. wenn ich darüber lesen, oder dokos sehe bekomme ich das tiefe gefühl von "zuhause".
die statt hier, wien, das ist es nicht wo ich hingehöre. ich weiß nicht warum ich eigentlich hier bin. ich passe nicht in diese stadt welt.
und ich möchte und brauche diese erfahrung für mich, das weis ich einfach.
woher? das bin einfach ich

lg sarah
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“