Leben und arbeiten in Bali

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
rattani
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 02, 2015 3:21 am
Wohnort: Denpasar/Bali

Leben und arbeiten in Bali

Beitrag: # 57576Beitrag rattani »

Es gibt viele Auswanderwillige. Aber ob sie es auch in die Tat umsetzen? Ich bin vor fast 13 Jahren nach Bali ausgewandert. Habe mich sofort mit einem Unternehmen selbstaendig gemacht. Es gab Hoehen und Tiefen. Aber ich habe es immer wieder geschafft. Der Schluessel ist - Disziplin, Durchhalte Vermoegen, Weitsicht.
Ich arbeite mit meinem Unternehmen bis zu 14 Std am Tag. Manchmal auch mehr.
Aus meiner Taetigkeit hat sich ein weiteres Geschaeftsfeld entwickelt.

Dies moechte ich aufbauen, da es eine riesen Chance hat. Gern mache ich dies mit jemandem, der die selbe Energie aufbringt, wie ich es gemacht habe. Es ist Einfacher, da ich Erfahrung habe. Daher eine Riesen Chance fuer jemanden aus der Logistik Branche oder jemanden der ergeizig ist und schnell lernt. Logistik und Express Versand Erfahrung von Vorteil.

Dies Geschaeft wird selbststaendig betrieben. Mitbringen sollte man die Entschlossenheit es zu beginnen und umzusetzen. Der Einstieg ist leicht, da ich weltweit versende.

Was braucht man? Etwas Ersparnisse um mindests 1 Jahr zu ueberstehen. Keine Investition. Nur fuer seine Unterkunft und Visa.

Also ran und meldet Euch.
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“