Kontakt zu Leuten die ausgewandert sind

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Antworten
Zordan
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 15, 2005 10:56 pm

Kontakt zu Leuten die ausgewandert sind

Beitrag: # 2598Beitrag Zordan »

Hallo Leute,

ich bin froh ein solches Forum gefunden zu haben.
Zu meiner Person erst einmal, ich wurde vor kurzem
24 Jahre alt, bin männlich und quasi selbstständig.

von wo aus ich arbeiten würde ist unerheblich,
solange ein Telefon und das Internet vorhanden sind.

aber vorweg würde ich gerne mit ein paar Leuten
die den Schritt schon gewagt haben in Kontakt treten.
Ich möchte mehr über das vor Ort erfahren,
und wie es sich leben läßt, wie die Kosten sind uvm.

Ich denke alles weitere kann man besprechen wenn
man sich austauschen würde - hoffe ich zumindest.

Gruß Ronny
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: bereits Ausgewanderte

Beitrag: # 2601Beitrag Winneone »

Hallo, Zordan,
dein Zielgebiet ist ja weit gestreut... :shock:
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, stellst du am besten eine Anfrage in dem Thread, der deinem Zielgebiet entspricht.
Du wirst Leute finden, die bereits dort sind oder zumindest wertvolle Informationen weitergeben können.
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
mythaihome
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2005 12:10 pm
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2602Beitrag mythaihome »

Hallo :D,

wolt Ihr was über Thailand wissen aus erster Hand ?

Ich lebe hier schon seit 4 Jahren.

Bye from Peter.
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Thailand

Beitrag: # 2604Beitrag Winneone »

Immer her damit! Man kan nie genug wissen!
:D bin ab Sonntag da :lol:
Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Thailand

Beitrag: # 2605Beitrag Caribe-Klaus »

Welcome ! Auch mich und bestimmt viele andere interessiert das, zumal ich persönlich noch nie dort war ! Aber wer weiss, wohin die Wege führen ? :roll:

@ Winneone
Dass Du Dich schon wieder bei den angenehmen Temperaturen lieber dort vor der Arbeit drückst, musst Du uns Neidischen nun nicht auch noch so deutlich sagen. :evil:

Schönen Aufenthalt und gute Erholung ! :lol:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Zordan
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 15, 2005 10:56 pm

Beitrag: # 2606Beitrag Zordan »

@ Winneone

ja weit gestreut

eigentlich ziehts mich nach irland
aber ich habe mit einigen anderen
ländern auch kein problem
daher mag ich ein wenig rumschnuppern

asien wäre interessant weil ich
arbeitstechnisch ohnehin dahin
kontakte momentan knüpfe und
so vor ort wäre, aber ich würde
dann spezifisch was über Honk Kong
wissen mögen - gibts Leute hier
die mittlerweile dort leben`?
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Re: Thailand

Beitrag: # 2611Beitrag Winneone »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Welcome ! Auch mich und bestimmt viele andere interessiert das, zumal ich persönlich noch nie dort war ! Aber wer weiss, wohin die Wege führen ? :roll:

@ Winneone
Dass Du Dich schon wieder bei den angenehmen Temperaturen lieber dort vor der Arbeit drückst, musst Du uns Neidischen nun nicht auch noch so deutlich sagen. :evil:

Schönen Aufenthalt und gute Erholung ! :lol:

Gruss Klaus
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Ich schäme mich üBärhaupt nicht zuzugeben, daß ich Urlaub mache!!!!! Hab ich mir wirklich verdient. Bisher waren es ja nut Dienstreisen mit dem entsprechenden Streß :P
Kannst ja mal rüberkommen, trinken wir nen echten Thai-Whiskey zusammen...
Wo sind meine Koffer???
mythaihome
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2005 12:10 pm
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2612Beitrag mythaihome »

Hallo Winneone,

Was willste den gerne wissen?

Wie das Wetter hier ist bestimt nicht.

Also was ?

By from Peter
Winneone
Moderator
Beiträge: 342
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Thailand-Infos

Beitrag: # 2613Beitrag Winneone »

mythaihome hat geschrieben:Hallo Winneone,

Was willste den gerne wissen?

Wie das Wetter hier ist bestimt nicht.

Also was ?

By from Peter
Ja, eigentlich brauche ich ein Rundum-Infopaket, Infos, wie man an Arbeit kommt usw, also alles, was man nicht im Internet so ohne Weiteres findet. Ich werde Ende nächster Woche mal in BKK aufschlagen, Bekanntschaften besuchen und mich umsehen. Wäre natürlich schön, ein paar Insider-Tips zu bekommen. Wie gesagt, ich suche alle Infos für potentielle Einwanderer, die man nicht im Internet erhält. Ich nehme an, daß BKK für mein Business der richtige Ort ist. Ich mache Audio/Video/Hochfrequenz-Elektronik, wie sie auf internationalen Sportevents und auf Cruise Line Ships benutzt wird, Entwurf, Planung, Installation, Wartung. Also nichts unbedingt alltägliches, deswegen ist es ja nicht so leicht, da etwas zu finden.
So, wenn du weitere Auskünfte brauchst, sollten wir das auf dem Email-Weg machen, denn wenn ich genauer sage, was ich mache, zieht das immer gleich eine Menge Leute an... muß ich nicht haben, verstehst du?
Im Voraus schon mal vielen Dank,
Winneone
Wo sind meine Koffer???
Antworten

Zurück zu „Ferner Osten“