Greencards

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo Dez 22, 2003 11:45 am

Greencards

Beitrag: # 15Beitrag admin »

Seit 1995 die Site mit Infos und Online-Teilnahme an der Greencard Lottery der amerikanischen Regierung.
Plus: Tipps für Studenten, zum Leben & Arbeiten in den USA, Reiseberichte.

Leben und arbeiten in den USA. Nutzen Sie Ihre Chance. Mehr Infos hier.
Zuletzt geändert von admin am Fr Sep 22, 2006 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo Dez 22, 2003 11:45 am

Greencards II

Beitrag: # 25Beitrag admin »

Hier noch eine zweite Möglichkeit:

AmericanDream
Bild
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2259Beitrag Jupp »

Die heiße Phase beginnt, Einsendeschluß 15.12.05!

Wer noch mit der Greencard ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten will, sollte mitmachen. Es kostet nicht die Welt und kann die Welt bedeuten.

;-)

Mitmachen kann jeder, ausgenommen er wurde in einem dieser Länder geboren: Großbritannien (ausgenommen Nordirland), Russland, VR China,
Pakistan, Indien, die Philippinen, Vietnam, Südkorea, Kanada, Mexiko, Jamaika, El Salvador, Haiti, Kolumbien und die Dominikanische Republik

Aber auch da gibts wieder Ausnahmen...

Weiterhion muß man ein wenig Bildung haben, sprich passenden Schulabschluß oder Ausbildung...

Wer bis zum 30.9.2005 mitmacht, zahlt 45€ (onlineantrag) , danach 50€. Bezieht sich auf americandream. siehe oben...

-----------

Wer weiß, vielleicht bietet sich ja die Chance, mit dabeizusein, wenn auf den Knopf gedrückt wird, der einen Schurkenstaat auslöscht - demnächst live auf ihren Fernsehschirmen.

:twisted:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 5650Beitrag PaperAirplane »

Greencard.de & American Dream ist wohl die grösste Verarsche seit es Diversity Visas gibt. :roll:

aber hey, das ist ein tolles konzept.. man zahlt also Geld.. für eine Lotterie.. die eigentlich umsonst ist.. voll geil! :D
darauf muss man erstmal kommen!

Leute, wenn ihr euch diese 50 Euro sparen wollt dann meldet euch lieber am 5. Oktober bei http://www.dvlottery.state.gov/ an.

Das ist übrigens die gleiche Seite wo American Dream eure Unterlagen hinschicken wird, nach dem ihr 50 Euro bezahlt habt. :roll:

Thank You.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5651Beitrag Jupp »

siehe hierzu auch Greencard
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5652Beitrag rabiene »

Leute, wenn ihr euch diese 50 Euro sparen wollt dann meldet euch lieber am 5. Oktober bei http://www.dvlottery.state.gov/ an.
Wenn es denn nochmal eine Lottery gibt, solltest du aber dabei schreiben :wink:
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 5655Beitrag PaperAirplane »

sorry bin ja neu hier und so. :wink:


okay, wer tatsächlich damit probleme haben sollte sein Pass Foto zu scannen und es auf grösse 300 x 300 pixel zu setzn.. der sollte den Service der AmericanDreams meinetwegen in Anspruch nehmen.

ich kann übrigens die gleichen Dienste anbieten. für.. sagen wir.. 40 EURO! :D
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5656Beitrag rabiene »

PaperAirplane hat geschrieben:sorry bin ja neu hier und so. :wink:


okay, wer tatsächlich damit probleme haben sollte sein Pass Foto zu scannen und es auf grösse 300 x 300 pixel zu setzn.. der sollte den Service der AmericanDreams meinetwegen in Anspruch nehmen.

ich kann übrigens die gleichen Dienste anbieten. für.. sagen wir.. 40 EURO! :D

Ich denke mal es ist noch nicht mal so die sache mit dem Foto, sondern man koennte ja was falsch ausfuellen oder so und die bieten ja wohl an die Antraege zu kontrollieren.
dann sind auch viele der meinung sie haetten ueber ein Agentur bessere Chance, was natuerlich Bloedsinn ist.
Dann gibt es auch noch die, die garnicht wissen das man es auch kostenlos machen kann.

Dann bieten die ja wohl auch den ersten Flug an wenn man gewinnt, aber wer schon das Geld dafuer nicht hat, bekommt auch die GC nicht.

Bin aber auch deiner Meinung, wer Lesen und Schreiben kann, kann das selber machen.
Wer schon mit dem Antrag Schwierigkeiten hat, der wird sich dann hier aber umgucken.Es gibt viele Sachen die sind in allerlei moeglichen Sprachen uebersetzt, aber gaaaaanz selten in Deutsch.

na ja, aber schlussendlich muss es jeder selber wissen wie er sein geld zum Fenster raus wirft. :wink:
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 5657Beitrag PaperAirplane »

weißt du rabiene.. du bist ein sehr sympatischer Mensch.
mit dir könnte man Pferde stehlen.. ganz ganz viele. :wink:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5658Beitrag rabiene »

PaperAirplane hat geschrieben:weißt du rabiene.. du bist ein sehr sympatischer Mensch.
mit dir könnte man Pferde stehlen.. ganz ganz viele. :wink:
:oops: :oops: :oops:
Silvia64
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 18, 2006 6:44 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag: # 5756Beitrag Silvia64 »

Jupp hat geschrieben:Die heiße Phase beginnt, Einsendeschluß 15.12.05!


Wer weiß, vielleicht bietet sich ja die Chance, mit dabeizusein, wenn auf den Knopf gedrückt wird, der einen Schurkenstaat auslöscht - demnächst live auf ihren Fernsehschirmen.

:twisted:
:shock:
voll krass
bitte erspart uns das allen...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5757Beitrag rabiene »

Silvia64 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Die heiße Phase beginnt, Einsendeschluß 15.12.05!


Wer weiß, vielleicht bietet sich ja die Chance, mit dabeizusein, wenn auf den Knopf gedrückt wird, der einen Schurkenstaat auslöscht - demnächst live auf ihren Fernsehschirmen.

:twisted:
:shock:
voll krass
bitte erspart uns das allen...
Wo haste das denn ausgegraben???? :?: :wink:
Silvia64
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 18, 2006 6:44 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag: # 5758Beitrag Silvia64 »

dritter Beitrag von oben
im Beitrag selber ganz unten :wink:
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5760Beitrag rabiene »

Silvia64 hat geschrieben:dritter Beitrag von oben
im Beitrag selber ganz unten :wink:
Oooch, ist aber schon 10 monate alt :wink: :D
PaperAirplane
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 19, 2006 6:34 pm

Beitrag: # 8421Beitrag PaperAirplane »

hallo Freunde.. und, hat jemand von euch eine Greencard gewonnen??
Antworten

Zurück zu „USA“