NEW MEXICO

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Pinky//Brain
Beiträge: 30
Registriert: Do Dez 11, 2008 8:51 pm
Wohnort: Belgien

Beitrag: # 28365Beitrag Pinky//Brain »

daria197 hat geschrieben:wenn euch das nervt das jemand fragen stellt warum zum teufel antwortet ihr dann drauf und regt euch dann auf.auf so was hab ich keinen bock.
Daria, es kommt einfach auf die Art der Fragen an... Es will dir hier keiner den Tag versauen oder dich runterputzen, darum gehts nicht, vielmehr wie alle anderen es schon gesagt haben: erst etwas eigene Anstrengung, Hilfestellung wenns holprig wird, wird dir dann schon gegeben (wenn denn wer bei einer spezifischen Frage antworten kann/will).
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 28389Beitrag rabiene »

daria197 hat geschrieben:wenn euch das nervt das jemand fragen stellt warum zum teufel antwortet ihr dann drauf und regt euch dann auf.auf so was hab ich keinen bock.
Es regt uns nicht auf wen jemand Fragen stellt ..es regt uns nur auf wenn jemand solche Frage wie du stellt...das haettets du alles durch ein wenige Eigeniniative und Recherche selber raus finden koennen... :wink:
babo
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 21, 2009 12:32 am
Wohnort: Jena

Beitrag: # 28460Beitrag babo »

Also entschuldigt mal!
Es erschreckt mich ganz Extrem, wie wenig die jungen Leute heut zu Tage für ein Wissen haben! Ich will nich sagen, das ich der alles wisser bin, nein das bin ich mit sicherheit nicht, aber manche sachen......!
Daria es ist doch so, mit ein weng Geo kentnisse, weis mann im allgemeinen, das New Mexico in den USA liegen und da in der USA English spricht, kann mann mit großer wahrscheinlichkeit davon außgehen, das sie auch in N.M. so sprechen!!!

Ps.: Rabiene! Manch mal genügt auch der gute alt Atlas
Beterix
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:38 pm
Wohnort: noch OWL

Beitrag: # 28463Beitrag Beterix »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Mindest-Voraussetzung zum Auswandern ist nämlich Eigeninitiative!
Bravo Klaus, das ist naemlich der Punkt.

@ Daria: hast Du denn eigentlich Deinen Vater mal gefragt, ob Du ueberhaupt mit kannst?? Diese Information - wie auch viele andere, die Du hier abfragst - kann ER Dir am besten beantworten, nachdem er sich beim Bund schlaugemacht hat.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Du - da volljaehrig - gar nicht mit darfst.

Und eine Versetzung fuer drei Jahre (Regelauslandszeit) ist keineswegs eine Auswanderung, Du wirst wohl - so Du ueberhaupt mitkannst - nur da irgendwo in der Wueste rumsitzen und Dich langweilen. In der Umgebung von Jet Airfields ist naemlich wegen der Laermbelaestigung meistens tote Hose. bzw diese sind da gebaut, wo weit und breit nichts los ist....


FF (viel Vergnuegen)

Beterix

(15 Jahre GAF)
Antworten

Zurück zu „USA“