Ich heiße Ingrid..

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Ingrid
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 12, 2011 7:32 pm

Ich heiße Ingrid..

Beitrag: # 44147Beitrag Ingrid »

Hallo,
mein Name ist Ingrid, ich bin 41 Jahre alt und ich würde gerne wieder in den Vereinigten Staaten leben! Ich habe vor 10 Jahren für 8 Jahre in den USA gelebt wurde dort geschieden und ging mit meinen Kinder wieder nach Deutschland zurück. Meine kleinste Tochter ist 16 Jahre alt, sie ist US Staatsbürger und würde gerne für ein paar Jahre in den USA zur Schule gehen und dort leben. Meine Frage ist, wie bekomme ich ein Visa für die USA um dort Wohnen und Arbeiten zu können mit meiner Tochter!
So..ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!!
LG Ingrid :D
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44149Beitrag rabiene »

das wird schwierig, weil deine Tochter dich erst mit 21 sponsern kann und sie dafuer ebenfalls in USA leben muss....

wenn du schonmal ein GC hattest und diese Voraussetzungen erfuellst, kannst du das mal versuchen...

http://travel.state.gov/visa/immigrants ... _1333.html

ich sehe da aber schwarz...

wenn deine Tochter zur Schule will, sind keine weiteren verwandten da wo sie belieben kann?
Ingrid
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 12, 2011 7:32 pm

Beitrag: # 44154Beitrag Ingrid »

Ich hätte schon Verwante die dort leben, aber die kleine will natürlich nicht allein dorthin. Danke für deine Antwort...
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 44155Beitrag rabiene »

Ja das dann schade...aber rede doch mal mit ihr...fahrt vorher mal in Urlaub dort...es gehen doch viele als Austausch alleine nach USA....
Antworten

Zurück zu „USA“