partner fuer container sharing nach USA

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Albrecht Bruckner
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 20, 2012 9:08 pm

partner fuer container sharing nach USA

Beitrag: # 46028Beitrag Albrecht Bruckner »

Suche Partner zum container sharing Transport von Umzugsgut nach Norfolk, VA
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 46039Beitrag rabiene »

das wird schwierig jemanden zu finden der zur gleichen Zeit an den gleichen Ort will..

redest du von 40ft ?..gibt ja auch kleiner und seekisten
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46041Beitrag henry »

rabiene hat geschrieben:das wird schwierig jemanden zu finden der zur gleichen Zeit an den gleichen Ort will..
*Ironie*an: wieso schwierig? derjenige der zu gleichen Zeit nach Norfolk will, ist doch schon da - es ist Albrecht Bruckner. der will zur gleichen Zeit nach Norfolk, zu der der andere, den er sucht, das will. denn nur so kann Albrecht ja sein Ziel erreichen, Geld zu sparen. *Ironie*aus

Verzeih mir, @Rabiene, aber manchmal kann ich nicht anders :wink:
Gruesse Henry
CoreKiter
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 14, 2012 11:13 am

container sharing

Beitrag: # 46236Beitrag CoreKiter »

Hi,

ich suche noch einen Platz für meinen Jet-Ski und da ich nach SC muss wäre Norfolk sogar ganz okay.
schreib mir doch mal eine email an nick.schroeder@gmx.de
wann du den container haben wollen würdest ob du schon einen hast und weiteres.

liebe Grüße
Nick
VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 11:35 am

Beitrag: # 46316Beitrag VandreikeNicolette »

jet ski lässt sich sicher auch als sperrgut via post versenden...
Antworten

Zurück zu „USA“