Mit dem Wohnmobil durch die USA

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
LisaJolie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 09, 2013 11:47 am
Wohnort: Dorfen

Mit dem Wohnmobil durch die USA

Beitrag: # 48670Beitrag LisaJolie »

Hallo...

Mein Gatte und ich sind am überlegen nich folgendes wunderschönes Luxus Wohnmobil zu kaufen und damit die USA zu erkunden. Finde die Idee total super und das Wohnmobil sogar schöner als unser derzeitiges Haus. Da wir gerne neue Flecken der Erde kennen lernen möchten und es lieben, vogelfrei zu leben, wäre ein Wohnmobil das ideale für uns. Habt ihr schon Erfahrungen mit Wohnmobilen? Oder habt ihr gar schon einmal die USA mit dem Wohnmobil erkundet oder kennt ihr jemanden, der dies bereits erlebt hat? Freue mich über ganz viele Anregungen :) Danke !!!

Gruß Lisa-Jolie
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48672Beitrag henry »

diese Lisa: wieder mal jemand, der gleich im ersten Beitrag frech einen Werbe-Link zu setzten versuchte?
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48677Beitrag Jupp »

jaja, immer diese Lisa...

Dumm nur, daß ich jetzt nie erfahren werde, was für ein tolles Wohnmobil das war. :oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48682Beitrag arnego2 »

Ein Photo haette in dem Beitrag mehr Sinn gemacht.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 48683Beitrag henry »

...ja, aber neben dem Foto natuerlich auch das Foto vom derzeitigen Haus, um zu sehen, ob das Wohnmobil auch tatsaechlich, wie Lisa sagte, schoener ist, als das Haus :roll:
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48686Beitrag Jupp »

Ach, wir werden es nie erfahren, so eine Trauer!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „USA“