Urlaubsanspruch in Kanada

Moderator: Moderatoren

Antworten
NadineK
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 14, 2010 11:59 pm

Urlaubsanspruch in Kanada

Beitrag: # 40926Beitrag NadineK »

Hey,

kennt sich jemand mit der Regelung für die Urlaubstage in Kanada aus. Ich hab so eben mein erstes Jobangebot bekommen.
Hab im ersten Jahr keinen Urlaub und ab dann 2 Wochen, ab 5 Jahren mehr usw... soviel hab ich schon verstanden.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, ob es möglich ist weiteren unebzahlten Urlaub zu nehmen? Weil eigentlich hatte ich geplant, dass meine Familie mich im nächsten Sommer besuchen kommt, aber mit dem Urlaub wird das ja nie was...

Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 40933Beitrag rabiene »

Das musst du mit dem AG klaeren,da man auf unbezahlten Urlaub keinen Rechtsanspruch hat....wenn du ihm die Lage erklaerst, vielleicht laesst er sich drauf ein...zur Not muss die Famile kommen und sich alleine beschaeftigen solange du auf Arbeit bist..oder du sammelst Ueberstunden an wenn das geht.
NadineK
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 14, 2010 11:59 pm

Beitrag: # 40934Beitrag NadineK »

jup, das habe ich gemacht...sie sind wohl felxibel...

Die Eltern die Zeit alleine verbringen zu lassen ist prinzipell eine gute Idee, sie sprechen nur leider gar kein Englisch :(

Aber ich hoffe, dass das nun klappt.

Danke für die Antwort!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 40935Beitrag rabiene »

Nix zu danken und wenn sie flexibel sind dann haste ja Glueck mit denen...

Viel Spass mit den Eltern...
Antworten

Zurück zu „Kanada“