Wie fange ich es an?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Enolagirl
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 21, 2012 3:13 pm

Wie fange ich es an?

Beitrag: # 45782Beitrag Enolagirl »

Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wo man anfängt wenn man ein neues leben in kanada beginnen möchte. Job , wohnung, wo bekomme ich verbindung zu deutschen die mir am anfang helfen können... Ich bin 40 und gelernte Kinderpflegerin, ich würde alleine auswandern und weiss nicht so recht wo ich anfangen soll, kennt jemand vieleicht eine familie die nach kanada zieht und eine nanny sucht? .... Ich hoffe auf antworten :D

Enola
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45784Beitrag rabiene »

Willkommen..

So einfach ist es leider nicht, weil du eine Visum fuer Canada brauchst..dies bekommst du wenn eine AG dich haben will oder durch selbstpetition...hier kannst du mal gucken

http://www.cic.gc.ca/english/

Auf der seite gibt es einen self -assessment test..da muss man min. 64 Punkte erreichen..wenn man das hat kann man einen Visaantrag stellen..mach den mal dann weisst du wenigstens ob das geht oder ob du es ueber einen AG machen musst


Deine Ausbildung wird auch nicht voll anerkannt du musst eine license machen..
http://www.cna-aiic.ca/en/becoming-an-rn/

Dann solltest du auch genug Geld haben um ein paar Monate ohne Einkommen leben zu koennen..
Antworten

Zurück zu „Kanada“