Work and Travel - Suche Arbeit und eure Geschichten

Moderator: Moderatoren

Antworten
MarcSnow
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2012 4:53 pm

Work and Travel - Suche Arbeit und eure Geschichten

Beitrag: # 45956Beitrag MarcSnow »

Hallo,

im kommenden Herbst werde ich nach meinem Studium für ein Jahr durch Kanada reisen. Im Rahmen eines Work and Travel Visums möchte ich Land und Leute kennenlernen und vor allem schreiben. Als freier Journalist und Autor werde ich Artikel und Reiseberichte zur Veröffentlichung in deutschen Zeitungen verfassen und versuchen, Eindrücke für mein Buch zu gewinnen.

Ich würde mich herzlich freuen, wenn sich in diesem Forum Auswanderer finden ließen, die Interesse daran haben ihre Geschichte zu erzählen oder einfach nur eine zuverlässige Arbeitskraft suchen. Kontaktiert mich bitte per PN.

In freudiger Erwartung,

Marc
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45961Beitrag rabiene »

Willkommen

Wir haben einen "losen" Bekannten der ist vor ca. 2 jahren nach Canada ausgewandert...ich muss mal gucken wie der skype name ist..darueber koenntest du dich ja mal bei ihm melden..
Antworten

Zurück zu „Kanada“