Container Sharing Vancouver Juni 2012

Moderator: Moderatoren

Antworten
go_west
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 18, 2012 9:25 pm

Container Sharing Vancouver Juni 2012

Beitrag: # 46259Beitrag go_west »

Wir ziehen im Juni nach Vancouver und würden gerne den Container teilen. Der Container würde in der ersten Juni Woche gestellt werden (egal wo in Deutschland) und kommt um den 10. Juli in Vancouver an. Die Kosten würden sich dadurch um einiges verringern, vielleicht gibt es jemanden der zum gleichen Zeitpunkt auswandert.
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 46278Beitrag rabiene »

Wenn du 40ft teilen willst, warum nimmst du nicht einen 20ft?

ich persoenlich wuerde ja nicht teilen weil man weiss ja nie was der andere reinpackt und nachher haengt der Container deswegen beim Zoll fest und du wartest.

es gibt auch Seekisten wenn man nicht so arg viel hat.
VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 11:35 am

Beitrag: # 46321Beitrag VandreikeNicolette »

Stimmt, deswegen ist Teilen echt riskant.

Zumal man immer jemanden benötigt der in gleichem Zeitraum eben auch einen Container braucht.
Antworten

Zurück zu „Kanada“