Stimmt das -Kanada sucht 320.000 Arbeitnehmer ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Stimmt das -Kanada sucht 320.000 Arbeitnehmer ?

Beitrag: # 48563Beitrag kurtchen »

Das habe ich aus einem spanischen Forum;

Ob das stimmt ? Ist immer noch ein hohe Nachfrage nach ausländischen Arbeitnehmern in Kanada ?

Link ist allerdings in Spanisch:

http://comitechilenodv.wordpress.com/20 ... struccion/
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48565Beitrag arnego2 »

Na ja meist steckt da ja eher ein zweifelhaftes Angebot dahinter und die Zahlen sind ca die Haelfte in der Offizellen Site klick mal die aber auch nicht von dem Staat ist sondern privat.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 48566Beitrag kurtchen »

arnego2 hat geschrieben:Na ja meist steckt da ja eher ein zweifelhaftes Angebot dahinter und die Zahlen sind ca die Haelfte in der Offizellen Site klick mal die aber auch nicht von dem Staat ist sondern privat.
Hallo Arnegro,

die Seite ist aber informativer als die spanische.

Hatte es nur auf der spanischen facebook seite gesehen, die Spanier diskutieren immer wohin sie noch auswandern können, vielleicht gefällt es Ihnen in Deutchland nicht so gut ?
Antworten

Zurück zu „Kanada“