Erfahrungen mit Panama und Ecuador bitte.

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ThaiMex
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 06, 2013 6:38 pm
Wohnort: Phuket

Erfahrungen mit Panama und Ecuador bitte.

Beitrag: # 50004Beitrag ThaiMex »

Urspruenglich aus Oesterreich, lebe seit 13 Jahren in Thailand ( Khao Lak und Phuket ), bin leider bald 43 Jahre alt, habe eine Thai Lebensgefaehrtin und einen 10 Monate alten Sohn.
Leider hat sich Thailand in den letzten Jahren sehr zum negativen entwickelt,deshalb bin ich und meine Familie nun auf der Suche nach neuen Alternativen um ein angenehmes ( es muss ein warmes Land sein ) Leben fuehren zu koennen und in Zukunft meinem Sohn eine einigermassen vernuenftige Schulausbildung bieten zu koennen.
Bin nun auf Panama und Ecuador gestossen welche ich mir Anfang naechsten Jahres anschauen mochte. Lerne auch schon brav die Spanische Sprache.Wie gesagt, ich lebe seit 13 Jahren in Thailand und habe es satt immer nur als ATM und dummer Weisser angesehen zu werden. Auch wird es fast unmoeglich auf legalem Wege ein business zu betreiben.Bin seit meinem 9. Lebensjahr unterwegs, 3 Jahre Nigeria,3 Jahre Saudi Arabien, lange Zeit in den USA und auch Australien. Fuer mich ist es wichtig eine Zukunft fuer meinen Sohn zu finden. Schulen in Thailand sind ein Witz und International Schools kann man sich nicht leisten.
Ich waere sehr dankbar wenn ich ewas feedback hoeren koennte von Leuten die dort leben oder gelebt haben.
Vielen Dank,
MEX
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“