Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Genau

Beitrag: # 59041Beitrag arnego2 »

Absolute Zustimmung kriegste hier von mir. :)

Es ist eben einfacher auf andere zu schauen, deren leben ist meist eh interessanter als das eigene. Zum Aubau der Vermutungen und Mutmaßungen gehört dann noch alles was ich selber tu trau ich auch dem anderen zu.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien

Beitrag: # 59560Beitrag Sascha Blodau »

Bolivien-Fotos, Salar de Uyuni, Vulkan Uturuncu, Cordillera de Lípez, Tunupa

Mit dieser Diashow begeben wir uns in den Südwesten Boliviens, nahe der argentinischen Grenze, in die Cordillera de Lípez.
Über dem Salzsee, dem Salar de Uyuni mit seiner Insel der Isla del Pescado, vorbei am Vulkan Tunupa, hin zum Vukan Uturuncu und wieder zurück zum Cementerio de Trenes.

Musik by Vibe Tracks - Take_You

https://youtu.be/bqIdR_pWZdE

Hinweis an die Admins: Keine Sorge Bilder und Videos, die hier von gezeigt werden sind 100% mein Eigentum, was ich hiermit versichern kann.
Beste Grüße, Sascha Blodau
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
hartwig2
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 23, 2017 10:53 pm

Re: Die Grundidee der Auswanderung nach Bolivien

Beitrag: # 59561Beitrag hartwig2 »

Gelöscht da Henry :wi3: wiedermal den Troll macht.
Gesperrt

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“