Andreas Schubert ist tot

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Andreas Schubert ist tot

Beitrag: # 60107Beitrag mannix »

Vor einigen Jahren ist Andreas Schubert von Deutschland nach Panama ausgewandert und hat da eine Motorradvermietung eröffnet
Andreas war dann in allen einschlägigen Foren eigentlich der entscheidende Mann für Informationen über Panama

Er hatte dann auch eine Facebook-Gruppe Panama ins Leben gerufen und dort wurde vor ein paar Wochen nun mitgeteilt, dass Andreas Schubert bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: Andreas Schubert ist tot

Beitrag: # 60121Beitrag Sascha Blodau »

Ah ja, das ist sehr tragisch und für mich auch sehr traurig zu hören, ich kannte ihn "sporadisch" auch aus den anderen bekannten Foren, als "Schubi".
Er hatte eine Gruppe organisiert, "Deutsche in Panama" oder ähnlich und regelmäßige Treffen veranlasst.
Er hatte auch mal ein Video auf Youtube eingestellt von seinem selbt erworbenem Grundstück irgendwo in der Pampa von Panama.
Er hatte nach meinen Inforrmationen auch eine Reperaturwerkstadt für Motorräder in Panama.
Schade das es so enden mußte.
R.I.P.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Andreas Schubert ist tot

Beitrag: # 60139Beitrag Jupp »

Tja, so tragisch das ist, Motorrad fahren ist immer mit erheblichen Risiken verbunden.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Süd-, Mittelamerika“