Seite 1 von 1

Andreas Schubert ist tot

Verfasst: Di Jun 26, 2018 4:07 am
von mannix
Vor einigen Jahren ist Andreas Schubert von Deutschland nach Panama ausgewandert und hat da eine Motorradvermietung eröffnet
Andreas war dann in allen einschlägigen Foren eigentlich der entscheidende Mann für Informationen über Panama

Er hatte dann auch eine Facebook-Gruppe Panama ins Leben gerufen und dort wurde vor ein paar Wochen nun mitgeteilt, dass Andreas Schubert bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist

Re: Andreas Schubert ist tot

Verfasst: Mi Jul 11, 2018 10:53 pm
von Sascha Blodau
Ah ja, das ist sehr tragisch und für mich auch sehr traurig zu hören, ich kannte ihn "sporadisch" auch aus den anderen bekannten Foren, als "Schubi".
Er hatte eine Gruppe organisiert, "Deutsche in Panama" oder ähnlich und regelmäßige Treffen veranlasst.
Er hatte auch mal ein Video auf Youtube eingestellt von seinem selbt erworbenem Grundstück irgendwo in der Pampa von Panama.
Er hatte nach meinen Inforrmationen auch eine Reperaturwerkstadt für Motorräder in Panama.
Schade das es so enden mußte.
R.I.P.

Re: Andreas Schubert ist tot

Verfasst: Di Jul 17, 2018 11:42 am
von Jupp
Tja, so tragisch das ist, Motorrad fahren ist immer mit erheblichen Risiken verbunden.