Seite 1 von 1

Re: Auswandern Nicaragua

Verfasst: Mi Mär 13, 2019 1:46 pm
von najas
toller Beitrag sehr aufschlussreich. Aber La Paz liegt aber auch im Landesinneren. An der Küste ist es bestimmt etwas teurer

Re: Auswandern Nicaragua

Verfasst: Do Mär 14, 2019 2:16 pm
von najas
Was will man da noch sagen. Viel Glück
Ich habe noch 13 Tage dann gehts los. :D :D :D Apartment haben wir auch schon gefunden und dann werden wir uns das mal genau ansehen. :D :D :D Wenn du willst kommste vorbei in Puntarenas. Hast du mittlerweile Whatsapp in Nicaragua oder nur dein Handy zum telefonieren?

Re: Auswandern Nicaragua

Verfasst: Fr Mär 15, 2019 2:42 pm
von najas
Hier werden wir Wohnen für die erste Zeit. und dann sehen wir weiter. Meine Frau möchte nicht nach Nicaragua, aber mir würde das nichts ausmachen. Schön ist es überall auf der Welt aber man muss nur den richtigen Platz finden :D :D :D

Re: Auswandern Nicaragua

Verfasst: Fr Mär 15, 2019 2:50 pm
von najas
Hier der ungefähre Ort

Re: Auswandern Nicaragua

Verfasst: Sa Mär 16, 2019 7:21 am
von najas
Puntarenas hat den Vorteil das es genau am Pazifik liegt :D :D :D :D