erledigt

Moderator: Moderatoren

Antworten
blacky
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 17, 2005 12:10 am
Wohnort: 24.Avenue W Pender

erledigt

Beitrag: # 1055Beitrag blacky »

erledigt
Zuletzt geändert von blacky am Mo Jan 28, 2008 3:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 1059Beitrag Jupp »

Hallo,

die ersten Informationen gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Malta

da finden sich dann auch einige mehr oder weniger interessante Links.

Gruß

aus der Sonne
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
NZ16
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 5:17 pm

hey

Beitrag: # 4598Beitrag NZ16 »

Ich finde das Land Malta ebenfalls sehr interesant nur habe ich gelesen das es dort mit jobs und löhnen nicht so gut aussieht?
kennt isch dort vielleicht etwas besser aus bin für jede info dankbar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Nix " hey "

Beitrag: # 4599Beitrag Caribe-Klaus »

Nun hast Du mit Deinen 16 Jahren bereit's hier in 10 ! verschiedenen Ländern nach Info's gefragt. Bevor sich einige User hier nochmals die Mühe machen, alles genau zu erklären, nochmal meinen Hinweis:

Erst Schule beenden, dann Ausbildung machen, Volljährig werden und dann viel Geld sparen und wenn es dann soweit sein sollte, kann es losgehen. Vorher aber entscheiden, wohin. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
NZ16
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 5:17 pm

hey

Beitrag: # 4613Beitrag NZ16 »

Ich finde das ich trotzdem zu den verschiedenen Ländern informationen suchen kann und auch darf meinst du nicht?
und ob ich eine antwort bekomme geht sie eigentlich nichts an sie müssen mir ja nicht antworten oder?
Antworten

Zurück zu „Mittelmeer“