Suche Madagaskar Infos biete Mauritius Infos

Madagaskar, Mauritius, Mayotte, Reunion, Rodrigues, Seychellen, Zanzibar, Malediven, SriLanka

Moderator: Moderatoren

Antworten
mauripink
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 21, 2006 12:07 pm
Wohnort: Mauritius

Suche Madagaskar Infos biete Mauritius Infos

Beitrag: # 5825Beitrag mauripink »

Hallo liebes Forum,
schön Euch gefunden zu haben. Ich lebe seit 4 jahren auf Mauritius, trage mich aber mit dem Gedanken nach Madagaskar zu siedeln um mich dort im Tourismus selbstständig zu machen.
Ich arbeite hier auf Mauritius ebenfalls im Tourismus und habe Madagaskar gerade vor ein paar Wochen besucht - phantastisch!

Idealerweise suche/finde ich auf diesem Forum jemanden, der schon in Madagaskar lebt und mich mit Infos unterstützen kann.
Ich biete selbiges zu Mauritius, sage aber gleich einschränkend, dass die einreise hierher nicht so einfach ist.

Gruss,
Mauripink
Silvia64
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 18, 2006 6:44 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag: # 5836Beitrag Silvia64 »

hallo :wink: mauripink,

zu Deinem Thema kann ich gar nix sagen-
aber begrüßen wollt ich Dich zumindest :wink:
malala
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 16, 2006 1:34 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 6520Beitrag malala »

Willkommen im Forum! :)

Was möchtest du denn über Madagaskar genau wissen? Wir leben zwar noch nicht dort, werden aber - so nichts Dramatisches dazwischen kommt- Ende 2008 übersiedeln.

Da mein Mann allerdings selber Madegasse ist und wir auch viel Kontakt zur Verwandtschaft haben, können wir gerne für dich nachfragen!

In welche Gegend möchtest du denn? Und wo warst du denn bei deinem Besuch? Wir lechzen nach Neuigkeiten... wäre schön, von dir zu hören!
Antworten

Zurück zu „Indischer Ozean“