Deutschsprachige im Norden Madagaskar

Madagaskar, Mauritius, Mayotte, Reunion, Rodrigues, Seychellen, Zanzibar, Malediven, SriLanka

Moderator: Moderatoren

Antworten
mangani84
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 18, 2009 1:42 pm

Deutschsprachige im Norden Madagaskar

Beitrag: # 33998Beitrag mangani84 »

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane eine Expedition in den Norden Madagaskars zum "Cup d´ambre". Mein Problem ist, dass ich kein Französisch spreche und einen Deutschspachigen oder gegebenfalls Englischsprachigen Führer dort benötige. Gibt es vielleicht Auswanderer die es in den Norden Madagaskars verschlagen hat?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
mangani84
caspitz
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 31, 2010 12:03 pm

Beitrag: # 38334Beitrag caspitz »

Hallo,

ich weiß nicht ob deine Anfrage noch aktuell ist, (habe erst heute dieses Forum entdeckt), wenn ja kann ich dir gerne weiterhelfen.

Ich lebe seit 4 Jahren in Antsiranana (Diégo-Suarez) und komme aus Deutschland, Berlin. Hier vor Ort kenne ich mich sehr gut mit dem Tourismus aus bzw. Exkursionen, Unterkünfte etc. ich war über 20. mal in Madagaskar im Urlaub bevor ich hierher auswanderte.
Derzeit arbeite ich für eine Reiseagentur unter deutscher Führung hier vor Ort und habe zudem 2 Jahre ein ECO-Hotel geleitet.

Also, wenn du Fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße
caspitz
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 38346Beitrag Jupp »

Da bin ich ja gespannt, ob mangani84 sich noch mal meldet.

Ach so, willkommen im Forum, caspitz, Experten vor Ort sind natürlich immer besodners gerne gesehen hier ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Indischer Ozean“