Als Krankenpfleger nach Australien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jens
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 01, 2007 4:24 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Als Krankenpfleger nach Australien

Beitrag: # 15147Beitrag Jens »

hallo ihr da draussen

spiele mit dem gedanken auszuwandern und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt bezüglich krankenpflege in australien.

wie die chancen stehen einen job zu finden , wie schwierig es ist einzuwandern, wie schwierig es ist an alle notwendigen papiere zu kommen etc...

würde mich über antworten freuen


danke

gruss jen s
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 15178Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum

http://www.australia-migration.com/page/Nurses_ANC/257

Google kann sehr hilfreich sein. :wink:
traveler99
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 07, 2010 12:41 pm

Beitrag: # 38271Beitrag traveler99 »

Also als cih in Australien war, habe ich einen deutschen kennengelernt der gerade frisch nach Australien gezogen war. Er war auch Krankenpfleger und berichtete mir das er hier in Australien viel mehr verdient, bessere Arbeitszeiten hat und der Beruf im allgemeinen viel besser angesehen ist als in Deutschland. Und die Nachfrage soll auch sehr groß sein!

Also versuchen würde ich es!!
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 38272Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo traveller99,

nur mal ein kleiner Tipp von mir : achte mal bitte auf das Datum, wann die Frage eingestellt wurde - diese ist aus dem Jahre 2007. Ausserdem war der Threadstarter eine "Eintagsfliege" mit nur 1 Beitrag, also nicht wirklich ernst zu nehmen.

Trotzdem freuen wir uns über Deine versuchte Hilfestellung. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“