Erst mal Praktikum mit Praktikawelten?

Moderator: Moderatoren

powerwow
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 12, 2013 1:15 pm

Erst mal Praktikum mit Praktikawelten?

Beitrag: #52294 powerwow
Do Dez 12, 2013 1:20 pm

Meine Tochter möchte am Ende des Studiums (Mediendesign) entweder Work and Travel oder ein Auslandspraktikum absolvieren. Ich habe von Praktikawelten.de gehört, kenne aber nur eine persönlich die mir (positiv) berichtet hat. Hat sonst noch jemand mit Praktikawelten Erfahrung gesammelt?

Link entfernt Siggi

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #52295 henry
Do Dez 12, 2013 1:24 pm

Wow, ist ja toll, wie formvollendet und elegant - manche nennen sowas allerdings auch frech und dreist - du gleich im allerersten Beitrag einen Link setzt.
Gruesse Henry

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 333
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: #52298 brooklyn
Do Dez 12, 2013 2:16 pm

Um henrys Zustimmung für Neulinge zu erhalten ist es betsimmt besser im ersten Post leichtbekleidete Schülerinnen abzubilden. Das mag henry.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: #52309 Jambo
Fr Dez 13, 2013 9:29 am

what else ...


Bild


Zurück zu „Australien, Neuseeland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste