Erst mal Praktikum mit Praktikawelten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
powerwow
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 12, 2013 1:15 pm

Erst mal Praktikum mit Praktikawelten?

Beitrag: # 52294Beitrag powerwow »

Meine Tochter möchte am Ende des Studiums (Mediendesign) entweder Work and Travel oder ein Auslandspraktikum absolvieren. Ich habe von Praktikawelten.de gehört, kenne aber nur eine persönlich die mir (positiv) berichtet hat. Hat sonst noch jemand mit Praktikawelten Erfahrung gesammelt?

Link entfernt Siggi
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 52295Beitrag henry »

Wow, ist ja toll, wie formvollendet und elegant - manche nennen sowas allerdings auch frech und dreist - du gleich im allerersten Beitrag einen Link setzt.
Gruesse Henry
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: # 52298Beitrag brooklyn »

Um henrys Zustimmung für Neulinge zu erhalten ist es betsimmt besser im ersten Post leichtbekleidete Schülerinnen abzubilden. Das mag henry.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 52309Beitrag Jambo »

what else ...


Bild
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“