Work &Travel 2016/2017

Moderator: Moderatoren

Antworten
designer_im_web
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 9:44 am

Work &Travel 2016/2017

Beitrag: # 57906Beitrag designer_im_web »

Hallo liebe Australien- und Neuseeland-Kenner,

ich bin jetzt noch nicht lange auf dem Forum und habe bisher keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden.
Wie ist das denn in Australien/ und auch in Neuseeland mit dem Visum? Klar, die ganzen Kriterien, die man erfüllen muss, kenne ich. Aber ist das wie in Kanada, dass es da nur eine begrenzte Anzahl gibt und kann man das working holiday visum jederzeit beantragen? Ich würde gerne ab nächstem Jahr einen Work & Travel Aufenthalt in Australien und/oder Neuseeland starten und versuche nur schon so früh wie möglich zu planen ;)

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :)
Benutzeravatar
Bela
Beiträge: 11
Registriert: Di Okt 16, 2012 4:07 pm
Wohnort: Landau

Beitrag: # 58562Beitrag Bela »

Das Working Hoiday Visum kann man jederzeit bis zu seinem 31. Geburtstag beantragen.
Ob es nur ein ebgrenzte Anzwahl an Visa gibt, weiß ich jedoch nicht. Ich habe aber noch von niemandem gehört, dass die Visaanzahl begrenzt ist.
Beste Grüße
designer_im_web
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 04, 2015 9:44 am

Beitrag: # 58603Beitrag designer_im_web »

Hi,

vielen Dank schonmal. Mittlerweile hab ich mich schon selbst informiert ;) Die Resonanz auf meine Frage war ja nicht so riesig :D
Benutzeravatar
kiki11
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:26 am

Re: Work &Travel 2016/2017

Beitrag: # 59950Beitrag kiki11 »

echt schade, dass man hier so selten antwortet.
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Work &Travel 2016/2017

Beitrag: # 59954Beitrag mannix »

Wieso?
Ich habe dir doch heute schon zweimal in verschiedenen Rubriken geantwortet :D
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Work &Travel 2016/2017

Beitrag: # 59957Beitrag Jupp »

Ich habe dir doch heute schon zweimal in verschiedenen Rubriken geantwortet
Und das ohne zu stänkern, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“