Roadtrip durch Südeuropa??

Moderator: Moderatoren

Antworten
peterschmitz
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:50 am

Roadtrip durch Südeuropa??

Beitrag: # 19067Beitrag peterschmitz »

hallo zusammen.
im sommer diesen jahres wollen ein freund und ich ein paar tage nach wien um die stadt etwas kennen zu lernen. im anschluss würden wir gerne weiter richtung meer...dabei natürlich mäglichste viel sehen und länder wie italien, kroatien, montenegro usw durchreisen..

hat jemand sowas schonmal gemacht oder hat sonstige infos dazu??

wir sind gerade wirklich erst am anfang der planung und dankbar für jeden tipp!

viele grüße
peterschmitz
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:50 am

Beitrag: # 22125Beitrag peterschmitz »

hallo zusammen,

schade das es bis jetzt noch keine antwort gibt:(

wien habe ich dieses jahr schon besucht und würde daher die route des "roadtrip" gerne etwas verändern...lieber durch südösterreich..also bisschen Zeit am Kärntener See verbringen und von dort aus weiter...

falls mir jemand irgendwas dazu sagen kann...ich bin offen für jede info:)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 22126Beitrag Siggi! »

Hallo,

na ja, wir sind hier in einem Forum mit dem Thema "Auswandern". Ich denke, Du wärst in einem Reise-Forum besser aufgehoben.

Gruß
Siggi
Stroinerle
Moderator
Beiträge: 259
Registriert: Mi Okt 11, 2006 4:12 pm
Wohnort: Singapore

Beitrag: # 22138Beitrag Stroinerle »

peterschmitz hat geschrieben:schade das es bis jetzt noch keine antwort gibt (...) falls mir jemand irgendwas dazu sagen kann...ich bin offen für jede info:)
Ich schließe mich den Ausführungen von Siggi! an und gebe dir folgenden Linktipp, damit Du nicht ganz im Regen stehst:

• Ingrids Reisewelt - Europa
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Antworten

Zurück zu „und was (noch) keine eigene Rubrik hat“