günstige Flüge- wo buchen???

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Dannmallos

günstige Flüge- wo buchen???

Beitrag: # 47726Beitrag Dannmallos »

Hallo liebe Leute,

wo kann ich am besten günstige Flüge in die USA buchen und was muss ich dabei beachten???

Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr sehr dankbar!!!

Vielleicht habt Ihr paar Links für mich..

Beste Grüsse an Euch.. :D :D
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 47727Beitrag arnego2 »

Soll das ein Witz sein? Wer nicht mal einen Flug buchen kann sollte vielleicht besser zu Hause bleiben.
Zuletzt geändert von arnego2 am Fr Sep 14, 2012 11:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 47730Beitrag kurtchen »

Im Reisebüro, die kennen sich am besten aus.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 47731Beitrag Jupp »

Da kommt doch immer so eine Werbung swubidu oder so ähnlich, die liefern die besten Preise - garantiert. :roll:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47732Beitrag Siggi! »

Jupp hat geschrieben:Da kommt doch immer so eine Werbung swubidu oder so ähnlich, die liefern die besten Preise - garantiert. :roll:
Von den UA Flügen kenne ich es so, dass es die besten Preise i.a. direkt bei den Billigflug Gesellschaften gibt. Jeder Zwischenhändler will ein Stück vom Kuchen und verteuert damit das Ticket. Natürlich kommt es dann noch darauf an, wann man fliegt (z.B. um 4 Uhr morgens oder Ankunft um 2 Uhr nachts), wie lange man im voraus bucht (die Preise schwanken zur Teil enorm), welche Garantien die Gesellschaft bei Ausfall des Fluges bietet, etc. Insgesamt ist der Markt nicht transparent und das beste Angebot (nicht das Billigste) zu finden, ist recht aufwändig. Ich für meinen Teil begnüge mich daher damit, ein genügend gutes Angebot zu ergattern. Unter 80 Euro war der günstigste Preis, den ich je für einen Hin- und Rückflug nach Kiew bezahlt habe. Darin enthalten waren 35kg Freigepäck. Bei diesen Preisen fragt man sich, wie die Gesellschaft da Gewinne machen können (eine Busreise kostet um 140 Euro).

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: günstige Flüge- wo buchen???

Beitrag: # 47735Beitrag rabiene »

Dannmallos hat geschrieben:wo kann ich am besten günstige Flüge in die USA buchen und was muss ich dabei beachten???
versuch mal kayak.com

Bevor du buchst erst das ESTA machen...waerst nicht der erste der das abgelehnt bekommt und dann den Flug stornieren muss..

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati ... ution=e1s1
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

mennoh...

Beitrag: # 47739Beitrag spassmusssein »

www.lastminute.com
www.despegar.com
www.google.com unter "lastminute" suchen
oder bei www.duckduckgo.com suchen
oder
www.vornesitzen.de
Letzteres für offers Bizz- oder Firstclass :twisted: :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
connyli
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 13, 2012 3:11 pm

Beitrag: # 47804Beitrag connyli »

Ich würde mal bei Swodoo schauen, da siehst du auch die günstigen Flüge der letzten und nächsten Tage und kannst die verschiedenen Anbieter wählen. Oftmals gibt es günstige Last-Minute-Angebote, die lohnen sich oftmals.
Harald01
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 16, 2008 7:49 pm
Wohnort: Rosenfors, Småland (Schweden)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 47830Beitrag Harald01 »

Jupp hat geschrieben:Da kommt doch immer so eine Werbung swubidu oder so ähnlich, die liefern die besten Preise - garantiert. :roll:
Hej Jupp,

das Augenrollen sagt schon alles. :wink: Ich hab das auch schon ein paar mal mit allen möglichen Flugvergleichsportalen ausprobiert und je mehr von den Portalen man befragt desto unterschiedlichere Preise bekommt man. Das beste ist man vergleicht die Preise (und auch die Leistungen) der bekanntesten Portale nochmal miteinander. (weiß nicht ob es da auch Portale für gibt :lol: ) Von dem ganzen vergleichen weiß man aber immer noch nicht ob der Flug nur am Buchungstag oder auch am Reisetag der günstigste ist. :roll:

Viel Grüße aus Småland
Harald
Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 47832Beitrag Caribe-Klaus »

Natürlich verdienen die Portale mit, logisch, also wird das in dem Preis mit eingerechnet. Wer diesen "Aufschlag" nicht bezahlen möchte,
kann aber diese Portale anders nutzen.

Beispiel von mir, letztes Jahr suchte ich eine Flugverbindung München - Las Palmas über ein Portal.
Ich fand einen mir angenehmen günstigen, aber vor allem zeitfreundlichen Hin- und Rückflug bei der Iberia.

Anhand dieser Daten wie Termin, Uhrzeit und Flugnummer schaute ich dann bei
Iberia nach und buchte dort direkt, Ersparnis 76,- € bei 2 Ticket's.


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47833Beitrag Siggi! »

Hallo Klaus,
Anhand dieser Daten wie Termin, Uhrzeit und Flugnummer schaute ich dann bei Iberia nach und buchte dort direkt, Ersparnis 76,- € bei 2 Ticket's.
das ist in der Tat eine gute Möglichkeit.

Für meine Flugstrecken finde ich leider in den Portalen gar keine wirklich günstigen Angebote, da die meisten lokalen Billigflieger dort nicht präsent sind. Dies Anbieter muss man kennen und direkt auf den eigenen Buchungssystemen suchen.

Ich vermute aber, dass es beim Reiseziel USA so etwas nicht gibt oder?

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 47836Beitrag Caribe-Klaus »

Siggi! hat geschrieben: Ich vermute aber, dass es beim Reiseziel USA so etwas nicht gibt oder?
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, ich habe nie danach gesucht. Denn man bekommt mich in die USA nur unter Einsatz von körperlicher Gewalt... 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 47837Beitrag vallartina »

Siggi! hat geschrieben:Für meine Flugstrecken finde ich leider in den Portalen gar keine wirklich günstigen Angebote, da die meisten lokalen Billigflieger dort nicht präsent sind. Dies Anbieter muss man kennen und direkt auf den eigenen Buchungssystemen suchen.
Hast Du schon mal "Orbitz.com" suchen lassen?
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47838Beitrag Siggi! »

Das scheint eher eine Suchmaschine für andere Teile der Welt zu sein. Die kennt noch niemals den Flughafen mit dem Code IEV. Das ist der zweite Flughafen von Kiew, auf dem die Billigflieger landen.

Gruß
Siggi
vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 5:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: # 47841Beitrag vallartina »

IEV ist Zhulhany, wenn dort angeblich nur Billigflieger landen, wird man evtl. dortin auch nur mit Charterflügen kommen, (die Flüge nach und von dort haben viele Codeshare-Nrn., also nichhäufig nicht frei buchbar, bzw nur von einer Richtung aus, weil Urlaubscharter)
IEV und KBP, beide haben eine Website. In beiden kannst Du die diese Airports frequentierenden Airlines ersehen. Also, raussuchen und direkt bei denen Flugangebote suchen.

Orbitz ist sehr gut für Reisen von und nach USA, das wolltest Du doch wissen, oder? Wahllos mal angefragt für New York JFK - Kiev KBP Nonstop mit Aerosvit: ab 700 USD hin und zurück, Ende September

Der Wahnsinn dabei ist die Relation Flug / Steuern:
Flight
Adult: 1 $210.00
Airfare taxes and fees $490.90
Total due at booking $700.90
Die umgekehrte Flugrichtung kostet etwa 17 USD mehr (z.B. British Airways)
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“