günstige Flüge- wo buchen???

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 47884Beitrag Caribe-Klaus »

Siggi! hat geschrieben:Für meine Flugstrecken finde ich leider in den Portalen gar keine wirklich günstigen Angebote...
----------------------------------------------
Ich vermute aber, dass es beim Reiseziel USA so etwas nicht gibt oder?
Natürlich gibt es auch sowas. Habe extra mal in diesem Portal für Dich nachgesehen. Da hole ich mir öfter's Informationen.

Bewusst habe ich Flughäfen ausgesucht, die ich sicherlich niemals anfliegen werde ... 8)

Abflug Moskau, Russland - Ankunft Dallas, USA
Hin- und Rückflug 880,- € mit American Airline,
mit Lufthansa 1008,- € usw. usw.

Dies ist nur ein Beispiel von vielen, nur schwimmen ist günstiger...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
tinno
Beiträge: 8
Registriert: Di Okt 02, 2012 3:56 pm

Beitrag: # 48019Beitrag tinno »

Hast du schon mal bei rynair.de nachgeschaut? Die Seite ist wirklich empfehlenswert. Die Preise sind bezahle und das Angebot vielfaeltig. Man muss allerding auf die Zusatzkosten achten.
Adriana
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 01, 2012 4:00 pm

Beitrag: # 48031Beitrag Adriana »

Hey,
es gibt so viele Portale im Internet, sei es swoodoo oder fluege.de. Ich würde am besten auf allen Seiten die Preise vergleichen. Die unterscheiden sich oft enorm, was man meistens gar nicht glaubt. Auf jeden fall ist es billiger, als im Reisebüro zu buchen. Oder man schaut vielleicht nach Angeboten direkt auf der Seite der Fluggesellschaft nach.
johannesweil
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 19, 2012 4:27 pm

Beitrag: # 48384Beitrag johannesweil »

Mein persönlicher Favorit war damals ein kleines Reisebüro am Flughafen Frankfurt. Dort arbeitete die beste Freundin meiner Mutter und suchte mir echt gute Angebote raus, wenn ich mal wieder weg aus D wollte. Heutzutage klappt das leider nicht mehr...deswegen schaue ich nun im Netz: Entweder direkt bei den Airlines oder z.B. bei tui.com.
Zuletzt geändert von johannesweil am Do Nov 22, 2012 4:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Andrea24355
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 18, 2012 11:35 am

Beitrag: # 48568Beitrag Andrea24355 »

Ich hab bei jetradar die besten preise gefunden
Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist.
artep

ein Hallo an alle Auswanderer

Beitrag: # 48605Beitrag artep »

Ich bin schon etwas verwundert.
Nun bin ich schon über ein Jahr in diesem Forum tätig. Keiner außer Hacky und ich aus Bulgarien sendet Wünsche. Echt traurig :cry:
keksraupe
Beiträge: 10
Registriert: Di Nov 27, 2012 2:47 pm

Beitrag: # 48636Beitrag keksraupe »

Ich finde oft guenstige Fluege bei Ryanair oder Easyjet. Manchmal hilft auch eine Vergleichsseite aufzurufen, wie opodo und wie sie alle heissen. Bei Langstrecken mit mehrmaligen Umsteigen finde ich es auber auch immer gut, direkt in ein Reisebuero zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“