Wo soll man noch hin ???

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 50517Beitrag Jambo »

Genau deshalb halte ich solche Statistiken für Blödsinn.

Denn diese, von Siggi verlinkte Statistik kann nur die Daten wieder geben, wenn da jemand zum Meldeamt geht, sich abmeldet und angibt, dass er nach XY auswandert.

Und nach Polen z.B. gibt es jede Menge Scheinauswanderungen, um dort Firmen an zu melden usw. usf.

Es ging lediglich um diese Statistiken von Siggi, die er auch schon vor 5 Jahren immer als "Quellen" angeboten hat, und wo ich damals schon sagte, das man damit den Menschen das Hirn wäscht :lol:

Genauso wie lt. Statistik 50% der Afrikaner an Aids leiden usw. usf. 8)


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 50519Beitrag Siggi! »

Jambo hat geschrieben:Denn diese, von Siggi verlinkte Statistik kann nur die Daten wieder geben, wenn da jemand zum Meldeamt geht, sich abmeldet und angibt, dass er nach XY auswandert.
Da hast Du recht. Aber was hat man den sonst für Zahlenmaterial? Meines Wissen keines. Daher ist so etwas immer noch besser als nichts. Aber man sollte natürlich umsichtig bei der Interpretation sein. Eine allgemeine Auswanderungstendenz, wie z.B. "heute wandern ungefähr ähnlich viele Leute wie vor 5 Jahren aus", kann man daraus schon erkennen.

Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am Mo Jul 15, 2013 11:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 50520Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: Genauso wie lt. Statistik 50% der Afrikaner an Aids leiden usw. usf. 8)
@Jambo, darf ich das mal rausgreifen? Egal, ob nun 50% oder 40% oder 60%: von einem gehe ich aus - aber vielleicht verbesserst du mich ja jetzt - ich gehe davon aus, dass in Schwarzafrika Aids grassiert, dass man da an den Besuch einer Diskothek keinen ungeschuetzten Verkehr anschliessen darf.

Liege ich da richtig?
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 50583Beitrag Jambo »

Hallo Henry,

was möchtest denn jetzt hören ?

Ich will dir den Glauben nicht nehmen, dass in Schwarzafrika Aids "grassiert"

Und wenn ich dich verbessern würde, würdest es doch eh nicht glauben.
Da glaubt man doch lieber den Statistiken oder dem SpOn, als jemanden, der sich viele Jahre durch die schwarz-afrikanischen Metropolen vergnügt hat.

Also ich lebe noch ... meine Tochter und deren afrikanische Mutter sind pumperl - g´sund ... und Verhüterli nach der Diskothek ... so am beach dann, oder unterm Zimmerventilator bei dennoch über 30° ... finde ich sowas von abtörnend :shock:

aber weil du mein Forums - Freund bist ...
hier ...
nur für dich und auch dem geschätzten Siggi, denn in der Ukraine glaubt man ja auch an diese Schauermärchen :wink:

und genau SO wurde es mir von Ärzten ohne Grenzen in Äthiopien und auch Tanzania bestätigt ...
und es deckt sich 100% mit meiner persönlichen Erfahrung ...


Das Schauermärchen von der AIDS-Epidemie in Afrika

Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS. Zu diesem Entschluss kommt Karry Mullis, der Nobelpreisträger für Chemie aus dem Jahre 1993. Nach jahrelangen Recherchen steht er mit dieser Meinung nicht alleine da.

Die allgemeine Immunschwäche vieler Afrikaner hat nichts aber auch wirklich gar nichts mit einem todmachenden Virus zu tun und darum ist die behauptete AIDS–Ausbreitung in Afrika nichts weiter als eine lukrative Lüge.


hier geht´s weiter ...

http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_aids_luge.html


Grüße
Jambo
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 50585Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: Und wenn ich dich verbessern würde, würdest es doch eh nicht glauben.
Da glaubt man doch lieber den Statistiken oder dem SpOn, als jemanden, der sich viele Jahre durch die schwarz-afrikanischen Metropolen vergnügt hat
Naja, waere halt drauf angekommen, was du bringst, @Jambo.

Aber du hast einen Link gebracht, der zum stichwort "Poppers" fuehrte:

Zitat: "Dem Bereich der AIDS-Leugner zuzuordnen ist die Behauptung, Poppers seien die Ursache für das Entstehen des Kaposi-Sarkoms, einer Krebsart, die fast ausschließlich bei AIDS-Kranken auftritt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Das fuehrte weiter zum Stichwort "AIDS-Leugnung":

Zitat: "Als AIDS-Leugnung (englisch AIDS denialism) wird das Bestreiten des wissenschaftlich gesicherten Zusammenhanges von HI-Viren und der Immunschwächekrankheit AIDS oder der Existenz von AIDS überhaupt bezeichnet."

Tja, @Jambo - und da Wiki, dessen Autoren ich saemtlich hoch verehre, fuer mich glaubhaft ist, konnte ich halt deinem Link insgesamt nichts abgewinnen.

Dennoch glaube ich dir selbstverstaendlich, dass du kein Aids hast trotz Ablehnung abtoernender Massnahmen.

Ich hab auch kein Aids und lehnte und lehne abtoernende Massnahmen genauso ab wie du. Allerdings hab ich es halt nie in Schwarzafrika gemacht, mangels geografischer gelegenheit...aber wer weiss, eine Einladung nach Namibia, hua, hua, hab ich ja... :wink:
Gruesse Henry
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 50586Beitrag Jambo »

Na Henry ...

vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen ...
so wie es die MSM und der Lügenpedia immer macht :roll:

NIEMAND leugnet die Krankheit Aids ...
es wird lediglich in Frage gestellt, ob es einen Virus tatsächlich gibt, der bisher von niemanden isoliert und nachgewiesen wurde ... und ob dieser bisher nicht nachweisbare Virus die Immunschwäche-Krankheit Aids hervor rufen kann.

Gehe doch einmal in ein vernünftiges Hospital bei dir dort ...
frage nach dem Oberguru und sage ihm, du möchtest einen Aids-Test machen. Dann frage ihn gleich, ob bei diesem Test nach einem HIV - Virus geschaut wird, oder ob man nur schaut, ob die sogenannten Antikörper aktiv sind :wink:

Ich habe den Test im Laufe der Zeit 3 mal gemacht ...
2 Ärzte haben mir Märchen erzählt ... einer (Österreicher) hat unumwunden zugegeben, dass man beim Aids-Test nicht nach einem HIV-Virus sucht, sondern ... naja egal ... auf dieser Welt herrscht (noch) Glaubensfreiheit :D

Und ja ...
fliege mal nach Namibia zu den Himbas ...

guck, was die für schicke Studentinnen dort haben ...

http://www.youtube.com/watch?v=xYbEpovmtkY

ich persönlich mag ja lieber solche Frösche wie die hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=waOOLdGRm0Q

dazu müsstest dann aber doch lieber nach Mombasa kommen :wink:


Grüße
Jambo


.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 50587Beitrag henry »

Jambo hat geschrieben: dazu müsstest dann aber doch lieber nach Mombasa kommen :wink:
danke fuer die Links, @Jambo. da sehe ich, dass ich mich eigentlich nie mit afrika beschaeftigt habe. Aber mit einer Frau, die dem Typ nach so etwa wie eine in Video 2 war, war ich mal verheiratet. Man sagt ja, die schwarzen Kubanerinnen sind noch schoener als die schoensten schwarzen Afrikanerinnen. Naja, wahrscheinlich hab ich mir nur eingebildet, die schoenste schwarze Ehefrau auf der ganzen Welt zu haben, aber was soll es, jedenfalls war ich happy.

Aber sag mal, wieso Mombasa? Video 2 zeigt doch Maedels aus Uganda?
Gruesse Henry
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 50588Beitrag Jupp »

Dann frage ihn gleich, ob bei diesem Test nach einem HIV - Virus geschaut wird, oder ob man nur schaut, ob die sogenannten Antikörper aktiv sind
Ohne mich weiter einmischen zu wollen, die Diskussion rudert ja gerade woanders hin ;-)

Es wird bei einem AIDS-Test nach Antikörpern gesucht und nach sonst gar nix. Weswegen es überhaupt auch erst drei Monate etwa später (nach dem Mistgeschick ?!) sinn macht, einem solchen Test zu machen. Weil vorher gibts keine Antikörper oder meinetwegen zu wenig für einen Nachweis.

Soweit meine laienhafte Kunde zu dem Thema.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 50597Beitrag Jambo »

henry hat geschrieben:
Aber sag mal, wieso Mombasa? Video 2 zeigt doch Maedels aus Uganda?
von mir aus kannst auch in Uganda urlauben :lol:

die ugandischen Frauen sind DER Insidertip, selbst unter Afrikanern :shock:

Uganda ist halt für Weiße nicht wirklich so der Megahit.

Da rennt ´ne Menge bis an die Zähne bewaffnete Miliz herum ... die räuchern gleich dazwischen, wenn sich etwas zusammen rottet.
Die Regierung hat halt Angst, denn der Kongo ist gleich um die Ecke.
Die Typen lümmeln dann auch abends in den Kneipen oder Bars herum ... die AK 47 lehnt am Barhocker ... irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig :roll:

Und Mombasa deshalb, weil eben dort die Studentinnen in geballter Form vorkommen ... aus ganz Ostafrika angereist, auf der Suche nach einem Gringo :lol:

Auch viele aus Uganda ... heiß begehrt ... warum ? Das kann ich, glaube ich, öffentlich nicht wirklich posten :roll:


Grüße
Jambo


.
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 50603Beitrag Peter_KL »

Jupp hat geschrieben:Es wird bei einem AIDS-Test nach Antikörpern gesucht und nach sonst gar nix. Weswegen es überhaupt auch erst drei Monate etwa später (nach dem Mistgeschick ?!) sinn macht, einem solchen Test zu machen.
Gibt es nicht auch einen sogenannten PCR-Test, der den Virus direkt nachweist? Und schon nach 3 Tagen ein Ergebnis liefert?
Cheers!
Benutzeravatar
ThaiMex
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 06, 2013 6:38 pm
Wohnort: Phuket

Beitrag: # 50623Beitrag ThaiMex »

@ Peter KL

Hab leider schon lange nix mehr von Dir gehoert.
Tip gegen Aids: Erst gar nicht anstecken lassen. :wink:
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 50626Beitrag Peter_KL »

ThaiMex hat geschrieben:Tip gegen Aids: Erst gar nicht anstecken lassen. :wink:
TM, auch wieder online? :)

Guter Tip, aber ich habs nicht so mit Kondomen.
Ich hatte Dir 2 PMs geschrieben, schau mal rein.

Cheers!
Peter_KL
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 16, 2006 9:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: # 50627Beitrag Peter_KL »

Peter_KL hat geschrieben:Gibt es nicht auch einen sogenannten PCR-Test, der den Virus direkt nachweist?
Ja, gibt es wohl, habs gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test in Kapitel 3.

Immer sauber bleiben, hehe!
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 50656Beitrag kurtchen »

Also:

Polen und die Türkei sind derzeit Länder in die verstärkt ausgewandert wird, und diese Zahlen steigen.

Türkei: verstärkt hier aufgewachsene Deutsch-Türken die unser Hochschulsytem genossen haben und in der Türkei stark nachgefragt sind, es ist dort ein Boom.

Mich würde interessieren inwieweit die Nachbarn, die Griechen, davon profitieren könnten ??? schwierig das Thema

Polen: es gibt auch viele Rückkehrer da Polen dank eines Neolieberalen Ministerpräsidenten einen wirtschaftlichen Aufschwung, zumindestens in den Städten, im ländlichen Bereich sieht es anders aus.

Und ja: deutsche Unternehmer hatten eine zeitlang ein Gewerbe in Polen angemeldet, und die eingestellten Polen sind natürlich billiger als Deutsche.
Arbeitsort; Deutschland
Branchen; bau, Logistic(Brummiefahrer)

Das nur am Rande, ihr seid vom Thema abgedriftet

Kaum ist man Mal nicht da
Oryx
Beiträge: 667
Registriert: Mo Jun 18, 2007 10:54 am
Wohnort: Namibia

Beitrag: # 50675Beitrag Oryx »

Wieso bist Du so pessimistisch, Kurtchen? Es lohnt sich, auszuwandern, wenn man dadurch etwas gewinnt, das man im Heimatland nicht haben kann. Da geht es aber nicht nur um finanzielle Dinge. Warum soll ich nicht im Ausland für weniger Geld arbeiten, wenn ich mich dort wohler fühle? Geld ist nicht alles. Ein netter Freundeskreis, Leute, die sich gegenseitig unterstützen und auf die man sich verlassen kann, das kann einiges an Materiellem ausgleichen wenn nicht übertreffen.

Die ewige Jammermentalität in Deutschland hält mich allein schon davon ab, nach Deutschland zurückkehren oder dort leben zu wollen. Ich finde es sehr angenehm, wenn ich nicht jeden Tag erzählt bekomme, wie schlecht die Welt ist und wie falsch man sich behandelt fühlt. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall auszuwandern. 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“