Umzugsanbieter

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mellzy
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 11, 2015 11:47 am

Umzugsanbieter

Beitrag: # 57464Beitrag mellzy »

Hallo ihr, wir ziehen im Aug 15 von Hannover nach Schweden und müssen neben dem ganzen Privaten auch einiges an Geschäfts-Material darüber bekommen (Haben einen kleinen Feinkostladen). Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Komplettanbieter für Kartonagen / Paletten / Lufpolster und was man noch so benötigt. Leiht ihr sowas ? Wir sind gerade auf der suche und wollen uns ein paar Angebote einholen =), vielleicht wisst ihr ja was.

lG Mella
kira91
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 03, 2015 11:03 am
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 57465Beitrag kira91 »

Hey Mella wir haben das damals mit Knueppelshop gemacht, dort gibt´s auch alles aus einer Hand. Ansonsten eventuell mal beim örtlichen Speditionsunternehmen anfragen ob dort was verfügbar ist, spart Lieferkosten.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57466Beitrag Siggi! »

Das bleibt mal zur Abschreckung stehen:
kira91 = mellzy

Beide gesperrt.


Elende Linkleger (Links wurden gelöscht). Könnt Ihr Euch keinen anständigen Beruf suchen?

Gruß
Siggi
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“