Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

charlot
Beiträge: 14
Registriert: Sa Apr 30, 2016 3:30 am

Re: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

Beitrag: # 59475Beitrag charlot »

luisa-maria hat geschrieben:...von der miserablen Rechtschreibung der meisten ganz abgesehen....
ach Gott, haette die kleine Luisa-Maria doch nur die "Meisten" geschrieben, dann waere ihre Rechtschreibung nicht so schaebig schlecht ausgefallen...

luisa-maria hat geschrieben:..Arrevederci...
...und haette sie doch Arrivederci (mit "i"!) geschrieben, dann waere auch der Punkt an sie gegangen.

Aber so? Nichts fuer dieses Forum. Tut mir leid, Luisa-Maria....
GuardOfEllisIsland
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 02, 2017 2:26 pm
Wohnort: München

Re: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

Beitrag: # 59477Beitrag GuardOfEllisIsland »

Ich verstehe die Gesinnung nicht ganz...auswandern und das Fremde ablehnen...das scheint mir nicht ganz zusammen zu passen!
Nur Reisen ist Leben wie umgekehrt das Leben Reisen ist. --- :wi12: Jean Paul
Anna225
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 05, 2017 11:07 am
Kontaktdaten:

Re: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

Beitrag: # 59714Beitrag Anna225 »

Das Thema ist umstritten, trotz allem würde ich eine Chance geben,
die Menschen, und nicht dauerte, mit Sozialhilfe arbeiten wollen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“