Nach der Wahl ist vor der Wahl

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

ausruhen vor dem Sturm

Beitrag: # 59323Beitrag arnego2 »

Kann schon sein oder eben das Ausruhen vor dem Sturm. ;)

Sonst alles klar in Mexiko?
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 59324Beitrag Sascha Blodau »

Da wird wohl schon einiges in eine neue Richtung laufen, wenn er, dieser Trump das umsetzen kann, was er vorher im Wahkampf groß angepriesen hat.
Jedenfalls glauben die Russen wohl schon, das Amerika die Deutschen jetzt nicht mehr so dick mit Geld und Krediten zubuttern wird, wie bisher, und das sich Europa bald mal neue Geld-Partner suchen muß, und da freuen sich nun schon die Russen drauf :roll:

USA Wahlsieg Donald Trump und seine Folgen.....Abendspaziergang 09.11.2016

https://youtu.be/FdSmqjJfkJ4 :roll:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Stefan Voss
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 28, 2016 3:49 am

Beitrag: # 59325Beitrag Stefan Voss »

Sascha Blodau hat geschrieben: Jedenfalls glauben die Russen wohl schon, das Amerika die Deutschen jetzt nicht mehr so dick mit Geld und Krediten zubuttern wird, wie bisher
Ach was, Sascha:

Die USA geben Deutschland Kredite? Na dann nenn doch mal einen!

Summe? Laufzeit? Zinssatz?

Aber bitte genau sein. Bist ja anscheinend Experte. Denn ich hab noch nie etwas davon gehoert, dass die USA mit ihrer immensen Staatsverschuldung an Deutschland Kredite vergibt. Ich frage mich im Uebrigen, was das reiche Deutschland mit diesen Krediten ueberhaupt anfangen soll.

Also Sascha, dann stelle mal dein Expertenwissen unter Beweis. Da du ja bei der Kreditvergabe garantiert nicht persoenlich dabei warst, wirst du das ja irgendwo im Internet gelesen haben.

Gib also bitte auch die Links, damit man diese unfassbare Nachricht mal nachlesen kann.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 59326Beitrag Sascha Blodau »

Stefan Voss hat geschrieben:....Gib also bitte auch die Links....
Weiß nicht, kucks du Youtube! 8)
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Stefan Voss
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 28, 2016 3:49 am

Beitrag: # 59327Beitrag Stefan Voss »

Sascha Blodau hat geschrieben: Weiß nicht
Hab ich mir gedacht - was heißt, hab ich mir gedacht: ich war mir sicher, dass du das nicht weißt.

Gib es doch zu: das mit den angeblichen Krediten hast du dir aus den Fingern gesogen. Sascha, warum schreibst du nur immer so einen Schiet.

Es kommt mir so vor, als ob du dich ganz gezielt mit jedem weiteren deiner Beiträge lächerlicher machen willst.

So etwas nennt man Selbst-Demontage
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 59328Beitrag Sascha Blodau »

@Stefan Voss, du wolltest Links, ich habe was Besseres...

https://youtu.be/UzV-Bg_lOyc

Der Staatspräsident von Philippinen Rodrigo Duterte ist ja ein cooler Typ. :lol:

....ach ja hier ist übrigens der Link.
Nun brauchst du nicht mehr zu suchen 8)

https://youtu.be/tJsUuNMasa4
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Stefan Voss
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 28, 2016 3:49 am

Beitrag: # 59330Beitrag Stefan Voss »

Sascha Blodau hat geschrieben:@Stefan Voss, du wolltest Links...
Richtig, ich wollte Links ZUM NACHLESEN, hatte ich doch ausdruecklich und unuebersehbar geschrieben.

Blodau: seit wann kann man in You tube was nachlesen.

Das Thema ist jedoch inzwischen eh gegessen. Das mit den Schulden hast du dir einfach so zusammenfantasiert, in der Hoffnung, dass es keiner merkt.

Aber, Blodau: alle merken es. Mach einfach weiter in deiner Selbst-Demontage..


Ich beobachte es mit Interesse, wie so eine langsame Selbstzerstoerung vor sich geht

Au, au, jetzt muss ich Schluss machen, Arnego hat schon wieder die Moderatoren Runde einberufen.
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

wieder mal

Beitrag: # 59332Beitrag hacki.bg »

Keiner weiß bescheit,doch alle machen mit.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: wieder mal

Beitrag: # 59333Beitrag Sascha Blodau »

hacki.bg hat geschrieben:Keiner weiß bescheit,doch alle machen mit.
@hacki.bg, damit meinst du jetzt bestimmt Donald Trump oder? :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 59337Beitrag arnego2 »

Keine Bange vor den Wahlen wird alles mögliche als machbar dargestellt und nach den Wahlen kommt die Realität. In Mexiko werden sie nicht einmarschieren.

Selbst das sie zu uns kommen steht auch in den Sternen.
Moderatorenlink: arnego2
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

wieder mal

Beitrag: # 59338Beitrag hacki.bg »

Hätte ich ihn gemeint,würde ich ihn beim Namen nennen,aber denken ist schwer,wenn man sich auf eine Linie eingepeilt hat und Schallklappen werden ja kostenlos verteilt.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 59340Beitrag Sascha Blodau »

In Mexiko seit ihr ja doch etwas dichter an den USA dran, als wir in Deutschland, da hast du wahrscheinlich schon den gewissen Durchblick @orly. So wie der Wahlkampf in Deutschland aufgebauscht wurde, hätte ich da ehrlich gesagt nicht drauf gewettet, dass Trump das Rennen macht.
Aber Glückwunsch zu deinen Schampus Flaschen :)
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: Californication

Beitrag: # 59342Beitrag Sascha Blodau »

orly hat geschrieben:....Stimmt ungefähr.....
Das scheinen aber viele Leute in Deutschland nicht so genau zu wissen, denn hier wurde der US-Wahlkampf mindestens genauso erbittert geführt, als wenn wir auch ein Bundes-Staat der USA währen.
Und einige Politiker haben sogar so gewaltig gegen Trump gewettert, das sie jetzt erst mal nur noch ganz kleine "Brötchen" backen dürfen. :lol:
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Re: Californication

Beitrag: # 59344Beitrag Sascha Blodau »

orly hat geschrieben:.....Der Wahlkampf fand hier statt, nicht in der BRD....
Wo? in Mexiko? Wusste garnicht das Mexiko inzwischen auch schon ein amerikanischer Bundesstaat ist.
orly hat geschrieben:Trump wurde sogar von unserem Präsidenten empfangen, das hat selbst Merkel nicht hinbekommen.
Naja mein Reden, ihr seit eben näher dran, am Geschehen in den USA.
Merkel wohnt eben etwas weiter weg, die hat den Braten eben nicht so gerochen wie du, das ist eben der Nachteil dieser großen Distanz :)
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

So nicht mehr

Beitrag: # 59393Beitrag arnego2 »

Na orly als Stefan Voss wird dir der Henry nicht mehr antworten können.

Mal sehen wann henry sich wieder hier einschleicht.
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“