Die Chinesen kommen unaufhaltsam...

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

v8rulez
Beiträge: 760
Registriert: Fr Jun 01, 2007 7:15 pm
Wohnort: Mobile, Alabama

Beitrag: # 20712Beitrag v8rulez »

frage: warum betitelt man meine kommentare als "braunes geschwafel", wenn ich fakten nenne :?:

was ich an der ganzen ideologie (in deutschland) nicht verstehe ist, warum man sich nicht fuer einen weg entscheiden kann - entweder meinungsfreiheit oder ueberall staatszensur

wenn ich mich fuer ersteres entscheide, gilt das fuer beide richtungen

warum sind kommunisten in deutschland erlaubt? haben kommunisten im 20 jahrhundert nicht weit ueber 25 millionen leute auf dem gewissen (stalin in russland)? was ist damit? warum ist es heutzutage "in" links zu sein und dieser ideologie nachzutrauern?

wenn jemand auf der anderen seite im extremfall ein neonazi ist (die nazis haben knapp ueber 7 millionen - nur im vergleich dazu - umgebracht), wird er eingesperrt

ich bin weder ein neonazi noch ein kommunist, aber ich frage mich, was das bitte soll??

danke fuer eine aufklaerung

ich bin uebrigens ein verfechter der meinungsfreiheit, in jegliche richtung. unter muendigen erwachsenen erdbuergern sollte sowas eigentlich selbstverstaendlich sein ohne dauernd drohgebaerden loslassen zu muessen


:roll:
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: Mo Dez 22, 2003 11:45 am

Beitrag: # 20754Beitrag admin »

Bevor dieser Thread nun völlig ausufert, machen wir hier dicht, denn wir sind immer noch ein Auswandererforum.

V8rulez wurde mehrfach aufgefordert, sich etwas zurückzuhalten, aber sein Temperament ist leider einmal zuviel mit ihm durchgegangen, von daher hat das nun seine Sperrung zur Folge.

Übrigens Kommunisten haben in Deutschland oder von Deutschland aus niemanden umgebracht, der Kommunismus in Reinkultur ist prinzipiell ja nicht schlecht, aber im Zusammenhang mit Menschen funktioniert er nicht auf Dauer. Die rechte Seite jedoch hat von vorneherein die falschen Ziele.
Gesperrt

Zurück zu „News“