ProSiebenSat.1 zeigt Sendungen im Ausland via Internet

Allgemeine (neue) Informationen rund ums Auswandern, Reisen,...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

ProSiebenSat.1 zeigt Sendungen im Ausland via Internet

Beitrag: # 54698Beitrag Siggi! »

Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 macht große Teile seines Programms erstmals auch im Ausland über das Internet und eine neue App verfügbar. In dem Angebot "ProSiebenSat.1 Welt" können für 7,90 Euro im Monat vor allem Sendungen aus eigener Produktion aus dem aktuellen Programm angesehen werden. "Zielgruppe sind vor allem die rund 9 Millionen Deutschen, die im Ausland leben", sagte der Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 TV Deutschland, Zeljko Karajica, der dpa am Freitag. Unter den 17 Ländern zum Start sind Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Spanien, Russland und die USA.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 82134.html

Ich persönlich finde das sehr nützlich. Ab und an eine Sendung im deutschen Privatfernsehen, sollte wirkungsvoll vor übereilten Rückkehrem schützen. 8)

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 54700Beitrag Siggi! »

orly hat geschrieben:Die 7,90 € pro Monat gebe ich lieber für was anderes aus.
Wieso pro Monat? Benötigst Du eine kontinuierliche Therapie, um nicht der Rückkehrversuchung zu verfallen?

Gruß
Siggi, der seit 1999 ohne TV lebt
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Zurück ?

Beitrag: # 54702Beitrag Siggi! »

orly hat geschrieben:das letzte Mal war ich vor zwei jahren drüben. War ja schön. Froh war ich als es wieder nach Hause ging.
So geht es uns auch.
Fahr eh lieber mit dem Schiff über den Atlantik. Zeit habe ich ja.
Ist das nicht deutlich teurer als ein Flieger? Kannst Du einen Link für solche Schiffsfahrten geben?

Gruß
Siggi
TikkiTakka
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 28, 2014 4:08 pm
Wohnort: Paderborn

Beitrag: # 55150Beitrag TikkiTakka »

Nochmal zum ursprünglichen Thema: Finde ich persönlich ziemlich gut!
Muss sagen, habe ja schon so einiges im Ausland vermisst!
Gibt's das auch für RTL??? So hin und wieder eine Folge GZSZ..... (ja, ich bekenne und schäme mich...) :D
Antworten

Zurück zu „News“