Zu welchem Kieferorthopäden würdet ihr gehen?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Helga Kollmann
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 15, 2019 3:03 pm

Zu welchem Kieferorthopäden würdet ihr gehen?

Beitrag: #60395 Helga Kollmann
Di Mär 12, 2019 11:10 am

Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Kieferprobleme, daher würde ich damit gerne mal zu einem Kieferorthopäden gehen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich frage mal hier im Forum zu welchem Kieferothopäden ihr in meinem Fall gehen würdet? Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen von diesem Kieferothopäden hier https://praxis-feyer.de/ gelesen, habt ihr von diesem Kieferorthopäden aus Bremen schon mal gehört?

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast