Einschlafprobleme

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Sigmar
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 19, 2021 4:40 pm

Einschlafprobleme

Beitrag: #60891 Sigmar
Mo Apr 19, 2021 4:43 pm

Corona bereitet mir großes Kopfzerbrechen und lässt mich vor allem sehr schlecht einschlafen. Hat jemand da nen guten Tipp?

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4424
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Einschlafprobleme

Beitrag: #60892 Jupp
Mo Apr 19, 2021 5:01 pm

Autogenes Training, Yoga?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)

Benutzeravatar
Tizianio
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 20, 2021 5:18 pm

Re: Einschlafprobleme

Beitrag: #60897 Tizianio
Do Apr 22, 2021 2:41 pm

Yoga wäre mir neu, aber man lernt ja auch nie aus. Was ich Dir aus meiner Zeit als Flugbegleiterin sagen kann, ist, das Melatonin sehr gute Wirkungen zeit. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Melatonin ein Schlafhormon und eine natürliche Hilfe bei Einschlafproblemen und Jetlag, da es die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern kann.


Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste