Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?

Beitrag: # 49972Beitrag Siggi! »

3. "Der Euro wird überleben. Und das wird in erster Linie der Verdienst von Angela Merkel und unserem Finanzminister sein. Sie betreiben eine sensationelle Politik." (Phoenix-Gespräch 2012) (9,32%, 1724 Stimmen)
2. "Es ist doch unklug, (...), denn irgendwann kommt (...) alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen" (Welt 2002) (19,83%, 3670 Stimmen)
1. "Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute." (AZ-Interview 2002) (20,63%, 3817 Stimmen)
http://www.der-postillon.com/2013/04/so ... .html#more

Gruß
Siggi
tony
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 25, 2014 1:24 am
Wohnort: Germany

Beitrag: # 55717Beitrag tony »

mein lieblingszitati ist der:
"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache."
kira91
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 03, 2015 11:03 am
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 56674Beitrag kira91 »

tony hat geschrieben:mein lieblingszitati ist der:
"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache."
Dito
:D :D :D :D
Kirinkulan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 21, 2015 11:05 am

Beitrag: # 58100Beitrag Kirinkulan »

Uli über Lothar Matthäus: "Wenn Matthäus Bundestrainer geworden wäre, das wäre, wie wenn der Chefspion des KGB Bundeskanzler geworden wäre."

Werbelink entfernt Siggi
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Beitrag: # 58456Beitrag hacki.bg »

Vor dem Gesetz sind alle gleich,nur manche etwas gleicher.
Weltbummler
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mär 16, 2016 10:40 pm
Wohnort: Welt

Beitrag: # 58731Beitrag Weltbummler »

ach der Uli, der alte Fuchs.
das große Geld ändert die Menschen. Und nicht immer zum Besten
Benutzeravatar
Bill Seale
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 16, 2018 10:25 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?

Beitrag: # 60006Beitrag Bill Seale »

"Natürlich will ich Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein."
Jeder muß wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist.
Antworten

Zurück zu „OffTopic“