Wessi Ossi, BWM, etc.

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 54821Beitrag Jambo »

Hallo Sascha ...

also wenn hier jemand null Peilung hat, und nicht einen Zusammenhang begriffen hat, dann bist ... mit Verlaub ... du es !

Du laberst genau das Zeug daher, was der von dir so angeprangerte, vertrottelte (echte) Deutsche so von sich gibt ...

ob das die "Wieder"-Vereinigung war, Ukraine or what ever ...
einfach fürchterlich ...

mich wundert, dass sich Siggi und Brokkolie überhaupt mit dir über politische Themen unterhalten :roll:

würde es die Ossis nicht geben, wäre Deutschland schon längst von unseren bunten Mitbürgern überrannt worden ...

genau dieses "Gutmenschen-Gehabe" der Wessis hat Deutschland bis an den Abgrund geführt und wird es auch abstürzen lassen ...
genau diese Unterwürfigkeit der Wessis den Behörden gegenüber, und alles Glauben, was in den Medien steht, ist das faule Übel in unserer Gesellschaft ...

wer hat denn die die Deutschen versklavende Obrigkeit schon mal zum Teufel gejagt ?
und wer weiß denn seit Zeiten des "Schwarzen Kanals", dass die Medien
nur Lügen zu Propaganda-Zwecken verbreiten ?

Deine BMW-Schicki-Bussi-Gesellschaft aus München ? :roll:

Wach mal langsam auf Sascha !!


Grüße
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 54822Beitrag Sascha Blodau »

..die Unterwürfigkeit der Wessis wird schließlich von einer ostdeutschen Kanzlerin diktiert, die wiederum nur eine Angestellte Obamas ist.
Deutschland hat nicht einen Politiker mit dem Format wie Putin.
Und unser ostdeutscher Präsident Gauck schwört uns schon auf den großen Krieg gegen Russland ein. Die würden die letzten Deutschen, die noch ein Rückrad besitzen, am liebsten an der Ostfront verheizen, damit sie noch mehr willenlose "bunte" Menschen hier ansiedeln können
Das sind für mich alles Vorzeichen einer kommunistisch geprägten Diktatur.
Und da könnt ihr mich für noch so schwachsinnig erklären, dass ist meine Meinung..
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 54826Beitrag Jambo »

Sascha Blodau hat geschrieben:
... die wiederum nur eine Angestellte Obamas ist.
Obama, Putin, Merkel inkl. der Gauckler dienen alle einem Herren, und der hat in der Tat große Pläne :evil:

und wer sich dafür verheizen läßt, ist selber schuld :twisted:
Antworten

Zurück zu „OffTopic“