Trottel Wilbert/Jungle

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

makis

Beitrag: # 57212Beitrag makis »

@orly: Du erkennst doch einen Forentroll wenn du ihn siehst, oder?

Ich hab schon gar nicht mehr hingeguckt wenn der was geschrieben hat. Gut, dass hier wenigstens keine Bäume sterben müssen für so manches Geschreibsel.
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Forentroll

Beitrag: # 57213Beitrag arnego2 »

Der Forentroll wurde gesperrt.

Wilbert und Jungle hatten sich ueber das gleiche IP eingeloggt und 2 Betraege mit dem gleichen IP geschrieben. Wir haben auch die netequette geaendert damit TOR Benutzer hier nicht mehr posten.


Gruesse an alle. :wink:
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57227Beitrag kurtchen »

Henry hat viel positives zum Forum beigetragen, als Musterbeisipiel nenne ich seine Berichte aus Cartagena mit Fotos und Erläuterungen dazu.

Andere wie. z.B Makis schreiben nie was aus Ihrem Land, was machen die dann überhaupt hier ?

Langeweile oder Einsamkeit vermutlich.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 57229Beitrag Siggi! »

Es geht nicht darum, was jemand beiträgt oder nicht, obwohl mir persönlich interessante Beiträge auch viel lieber sind. Auch ist irrelevant, welche Motive es für die Erstellung der Beiträge gibt.

Hier darf jeder schreiben, solange die Forenregeln eingehalten werden. Wenn das nicht akzeptiert wird, helfen auf Dauer auch keine interessanten Beiträge oder edlen Motive.

Gruß
Siggi
makis

Beitrag: # 57230Beitrag makis »

Kurtchen!! Da biste ja endlich - stell dir vor, Henry war wieder da!! Ich hatte schon lange einen vor Freude strotzenden Beitrag erwartet deswegen... Aber komisch, da warste auf einmal wie vom Erdboden verschwunden und hast ihn verpasst. Nu biste zu spät! Schade....
kurtchen hat geschrieben: Andere wie. z.B Makis schreiben nie was aus Ihrem Land, was machen die dann überhaupt hier ?
"Nie" ist ein starkes Wort. Da deine Aussage mit dem Wörtchen "nie" nicht der Realität entspricht, erübrigt sich eine Antwort darauf.
kurtchen hat geschrieben:Langeweile oder Einsamkeit vermutlich.
Beides Bild
Ich kann gar nicht gerade aus den Augen gucken vor lauter Langeweile und Einsamkeit. Eigentlich kann ich gar nicht gucken, weil meine Augen voller Tränen sind - ich habe mir schon vor langer Zeit das Blindschreiben beigebracht, in einer Phase wo mir besonders langweilig war.
Bild





Bild
Aber nett dass du gefragt hast.
Moment - du hast ja gar nicht gefragt...du hast vermutet.
Um zu vermuten warum du überhaupt hier bist fehlt mir leider die Fantasie. Und, ehrlich gesagt, das Interesse.

So, nun geh ich mich wieder langweilen.
Bild
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 57232Beitrag Jambo »

Henry hat seinerzeit lediglich auf den "Obertroll", bzw. den "Trollpool" Brooklyn-Mexican-Capitano-Hans and what ever ... bis hin zum heutigen Orly aufmerksam gemacht ...

der Haupttroll (Orly) schreibt heute noch, nachdem er den, der ihn mehrfach entlarvt hat (Henry) so madig gemacht hat (in feinster Troll-Manier), dass dieser deleted wurde :twisted:

sobald sich jemand neu anmeldet, ist Orly zur Stelle und überprüft mit all seiner Troll-Erfahrung, ob die Neuanmeldung Henry-verdächtige Wortformulierungen verwendet, um ihn dann wortgewandt zu torpedieren 8)

auch eine Art von Hobby ... bei zu viel Langeweile und Einsamkeit ...
da hatte sich jetzt Kurtchen nur bei der Zielperson vertan :roll:



Grüße


.
josef
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 22, 2015 2:16 am

Beitrag: # 57238Beitrag josef »

Zitat Jambo: "Henry hat seinerzeit lediglich auf den "Obertroll", bzw. den "Trollpool" Brooklyn-Mexican-Capitano-Hans and what ever ... bis hin zum heutigen Orly aufmerksam gemacht ... "

Jambo, gruess dich, mein Alter!

Natuerlich bin ich nicht bloed und hab demzufolge gewusst, dass das Maedchen mit dem niedlichen Namen Orly - in Rio de Janeiro hatte ich mal eine Orly, auweia, wenn ich an die denke, DIE (also die aus Rio) hatte Klasse - und dieser schmierige Brooklyn auf demselben geistigen Niveau schreiben und dieselbe IP benutzen.

Aber Orly zur Prostituierten runterzuziehen (dahin also, wo sie hingehoert), das war doch eine Meisterleistung von mir, oder?

Zitat Kurtchen: "Henry hat viel positives zum Forum beigetragen, als Musterbeispiel nenne ich seine Berichte aus Cartagena mit Fotos und Erläuterungen dazu."

Kurtchen: wir bleiben in Verbindung! Irgendwann wird Arnego mal weg sein, so steinalt, wie er inzwischen ist.

Und dann wird das Forum auch wieder aufbluehen. Ich hoffe, dass Siggi dann noch da sein wird. Bei Makis brauche ich nicht zu hoffen, die klebt ja an diesem Forum, das hast du schon richtig erkannt.

Also Kurtchen, warten wir halt mal. irgendwann wird es schon klappen mit dem Abgang des Gespanns Arnego - Orly alias Brechi, aeh, Brooky

und dann machen wir das Forum wieder zu dem, was es mal war. Bleib einfach geduldig.

P.S. hab viele Fragen an dich; an Jambo allerdings auch...
josef
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 22, 2015 2:16 am

Beitrag: # 57239Beitrag josef »

Ach ja, Kurtchen und Jambo, ich bin immer noch in Cartagena , im Juni diesen Jahres Gedankenstrich den tag muss ich noch ermitteln Gedankenstrich werde ich 7 jahre hier sein. Und es gefällt mir immer besser, obwohl ich mal eine Abwechslung bräuchte.
Jambo, da sie in deutschland derzeit so viele probleme haben mit den Flüchtlingen und die insbesondere aus Eritrea kommen, hatte ich überlegt mal einen Monat nach Eritrea zu fliegen. Aber nachdem ich mich näher informiert hatte hat mich doch der Mut verlassen das muss ja ein schreckliches land sein auch für Ausländer

Nur ein Beispiel du wirst festgenommen und willst dann deine deutsche Botschaft anrufen, dann geht das nicht weil die Behörden dir das einfach nicht erlauben so dass die deutsche Botschaft völlig machtlos ist punkt

aber jan bo in dein kenia will ich nun auch nicht und in makis namibia erst recht nicht so dass ich zwangsläufig noch ein bisschen in cartagena aushare

Dieser Beitrag wurde diktiert so dass ich eventuelle schreib Fehler zu entschuldigen bitte

--
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Josef = henry

Beitrag: # 57241Beitrag arnego2 »

Anscheindend kann der henry nicht ohne das Forum leben :?
Moderatorenlink: arnego2
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 57242Beitrag Jambo »

iss ja witzig ...

ich wollte gerade anregen, dass man den Henry-Account wieder frei schalten sollte ... denn wenn Brokkolie-Mexican-Orly hier weiter mitmacht, dann soll doch Henry-Karl Marx-Dschungel-Willibald- und nun -Josef auch weiter mitwirken dürfen :roll:

den einzigen, den´s stören könnte wäre tatsächlich Arnego, denn dann gäbe es hier wieder mehr Beiträge, die er lesen müsste ... worauf er Null Lust hat.

Ich verstehe gar nicht, warum sich Arnego das noch antut ...
ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendeinen Vorteil durch seine Moderatoren-Position hier hat ...

lass doch sein den Blödsinn, geschätzter Herr Auswander-Kollege 8)

eine Siggi reicht doch, um die paar Hanseln hier zu überwachen :lol:

und zur Not läßt sich sicher leicht wieder ein anderer gelangweilter Ausgewanderter a la Ungarn-Joker, Makis, Orly or who ever finden, der gern mal andern über´s Maul fährt :roll:


Grüße


.
makis

Beitrag: # 57250Beitrag makis »

josef hat geschrieben:Bei Makis brauche ich nicht zu hoffen, die klebt ja an diesem Forum, das hast du schon richtig erkannt.
Ach, sag das mal nicht, auch Gebete von Trollen werden manchmal erhört.

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören - ich habe hier sehr liebe Menschen kennen gelernt; mit denen bin ich über andere Kanäle in Kontakt. Zum Thema Auswandern gibt es auch andere Plattformen. Mein Bedürfnis nach der Gesellschaft von dummen, wichtigtuerischen und innerlich toten Leuten ist gleich Null - dafür ist mir meine Zeit inzwischen zu schade. Ich umgebe mich lieber mit intelligenten und sozial verträglichen Menschen als mit Soziopathen und Idioten (jeder möge sich den Schuh anziehen der ihm passt). Da leider in diesem Forum der Admin in keinster Weise seine Moderatoren dabei unterstützt, eine gesunde Forengemeinschaft aufrecht zu erhalten, sehe ich keinerlei Veranlassung mehr, dieses nette Forum zu besuchen.
Ich bitte also hiermit in aller Form darum, meinen Account zu löschen.

Antworten auf meinen Beitrag sind nutz- und sinnlos wenn sie zum Ziel haben, mich anzusprechen, da ich mit Absenden dieses Postes das Forum von meiner Liste streiche und ab sofort ignorieren werde. PNs werden nicht mehr gelesen. Sämtliche Beleidigungen, Beschimpfungen und Hetzereien sind Zeitverschwendung und werden nur der Befriedigung derer dienen, die den Dreck schleudern.
Viel Spass dabei :lol:
hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Troll

Beitrag: # 57251Beitrag hacki.bg »

Nach dem ganzen getrolle solltet ihr mal in den Spiegel schauen,vielleicht habt ihr schon die Gestalt derer angenommen.


Aber weiterhin viel Spaß,beim entgleisen eurer Gesichtszüge und weiterhin mehr so gute und lehreiche Beiträge. :idea: :idea: :idea:

die Hackis
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 57257Beitrag Jupp »

Da leider in diesem Forum der Admin in keinster Weise seine Moderatoren dabei unterstützt, eine gesunde Forengemeinschaft aufrecht zu erhalten, sehe ich keinerlei Veranlassung mehr, dieses nette Forum zu besuchen.
Ich bitte also hiermit in aller Form darum, meinen Account zu löschen.
Mehr, als die Leute rauszuwerfen, von denen man weiß, daß sie sich übel verhalten, kann man kaum tun, Spinner gibt es immer, sie zu ignorieren ist die - vermutlich - einzige echte Möglichkeit, sie tatsächlich verstummen zu lassen.

Aber wie auch immer, Account ist gleich gelöscht. Obwohl mir das recht schwer fällt.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Sascha Blodau
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Dez 08, 2006 2:26 pm
Wohnort: München, Seit 2011

Beitrag: # 57260Beitrag Sascha Blodau »

OK.....dann bin ich ja wieder auf dem Laufenden... :?
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: # 57262Beitrag kurtchen »

was ist denn hier los ???

Na ich hoffe das Josef endlich Henry und Spassi freischaltet , nur dann kann das Forum zu alter Stärke zurückfinden.

Es wird doch Zeit das man das Thema Auswandern das Thema hier sein sollte.

Und da waren wir mal recht erfolgreich.

Also bitte: Back to the roots und schaltet Henry und Spassi wieder frei.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“