Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
GuardOfEllisIsland
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 02, 2017 2:26 pm
Wohnort: München

Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

Beitrag: # 59451Beitrag GuardOfEllisIsland »

Welche, die im Ausland vielleicht ganz normal sind, hier aber relativ unbekannt?
Nur Reisen ist Leben wie umgekehrt das Leben Reisen ist. --- :wi12: Jean Paul
charlot
Beiträge: 14
Registriert: Sa Apr 30, 2016 3:30 am

Re: Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

Beitrag: # 59459Beitrag charlot »

GuardOfEllisIsland hat geschrieben:Welche, die im Ausland vielleicht ganz normal sind, hier aber relativ unbekannt?
Hallo GuardOfEllisIsland, da musst du jetzt bloss mal verraten, was du mit "hier" meinst.

Wo wohnst du denn?? In Deutschland? Oder in Oesterreich? Oder in der Schweiz? Oder etwa gar in Liechtenstein?

Und schon kann dann dieses wichtige Auswandererthema angepackt werden :lol:
GuardOfEllisIsland
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 02, 2017 2:26 pm
Wohnort: München

Re: Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

Beitrag: # 59470Beitrag GuardOfEllisIsland »

Ja, stimmt! Hab mal mein Profil aktualisiert. Nur Avatar konnte ich nicht hochladen.

ich komme aus dem wunderschönen München! <3
Nur Reisen ist Leben wie umgekehrt das Leben Reisen ist. --- :wi12: Jean Paul
charlot
Beiträge: 14
Registriert: Sa Apr 30, 2016 3:30 am

Re: Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

Beitrag: # 59471Beitrag charlot »

GuardOfEllisIsland hat geschrieben: ich komme aus dem wunderschönen München! <3
Wunderbar, ganz wunderbar, aus Muenchen also.

Jetzt solltest du nur noch sagen, ob du Maennlein oder Weiblein bist.

Dein damaliges hohes Interesse an einem Au Pair Job laesst stark auf Weiblein schliessen (dein Interesse an Kuechenthemen natuerlich auch), waehrend deine Ausbildung als Mechatroniker eher auf Maennlein hindeutet.

P.S. Ich bin uebrigens maennlich, sonst haette ich als Nickname Charlotte gewaehlt.
Antworten

Zurück zu „OffTopic“