Von den Niederlanden auswandern!

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hule
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 15, 2018 1:13 pm

Von den Niederlanden auswandern!

Beitrag: # 60041Beitrag Hule »

Moin,

ein guter Freund will nach Deutschland von den Niederlanden auswandern. Somit brauche ich eure Hilfe, was er alles für Deutschland benötigt? Welche Dokumente müssen übersetzt werden?

Danke im Voraus!
Dopi3
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 17, 2018 12:14 pm

Re: Von den Niederlanden auswandern!

Beitrag: # 60044Beitrag Dopi3 »

Hallo,

persönlich weiß ich nicht was dein Freund für Deutschland benötigt, aber vielleicht kann ich dir mit der Übersetzung weiterhelfen. Vor kurzem brauchte ich eine Niederländische Übersetzung für ein Projekt und habe mit dem Überrettungsdienst Viking Übersetzungen ganz gute Erfahrung gemacht. Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste auch in anderen Sprachen wie Dänisch, Holländisch usw. Neben der Übersetzungen beglaubigen sie auch solche. Du kannst sie mal kontaktieren und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, du kannst sie auch für mehr Infos über die Einreise fragen.

Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück!

MfG
Rozzy
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 18, 2018 7:40 am

Re: Von den Niederlanden auswandern!

Beitrag: # 60513Beitrag Rozzy »

Hallo alle zusammen,

sicherlich wirst du eine Liste davon bekommen, welche Dokumente du für Deutschland übersetzen musst. Deine Zeugnisse müssen übersetzt werden, so auch Führerschein und andere ähnliche Dokumente, die Dokumente müssen nicht nur übersetzt werden, so auch beglaubigt. Falls du so eine Übersetzung brauchst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei typetime.de zu werfen. Dort kannst du das Übersetzungsbüro TypeTime finden, sie sind sehr gut in ihrer Arbeit und neben Übersetzungen bieten sie auch Beglaubigung von solcher an.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

MfG
Regina Reinhold
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 01, 2019 11:29 am

Re: Von den Niederlanden auswandern!

Beitrag: # 60771Beitrag Regina Reinhold »

Wenn du auswandern willst würde ich mich auch nach wirklich stabilen Umzugskartons dann noch umsehen damit du all deine Dinge sicher transportieren könntest. Nach passenden Kartons könntest du dich z.B. [link entfernt].
Antworten

Zurück zu „OffTopic“